Tastatur (Averatec 2460) funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von code_writer, 09.10.2006.

1. #1 code_writer, 09.10.2006
    code_writer

code_writer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe mir heute den Averatec 2460 gekauft und es ist alles perfekt, bis auf die Tastatur. Das Problem ist folgendes: Es funktioneren die beiden Steuerung-, die Alt-, die Alt Gr- und eine Windows-Taste nicht!
    Der Rest funktioniert (Auch die beiden Funktionstasten) und neu aufgesetzt habe ich auch gleich wie ich ihn gekauft habe (Die Tasten haben vorher auch nicht funktioniert).
    Tastatur ist auf Deutsch eingestellt!

Woran kann das liegen und vor allem wie kann man diesen "Fehler" beheben?

MFG Marco B.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 09.10.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ich denke da wirst du selber nicht viel machen können, scheint ein Hardwaredefekt zu sein. Wenn du selber etwas herumschraubst verlierst du die Garantie. Averatec ist da ziemlich zimperlich, da darfst du nicht mal den Speicher wechseln.

Also zurück zum Händler und fertig.

4. #3 Schripsi, 09.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich hoffe mal, damit meinst du, dass du das Original-Recovery erneut eingespielt und nicht deine eigene Windows-Version installiert hast.

5. #4 code_writer, 09.10.2006
    code_writer

code_writer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Natürlich habe ich die recovery-version verwendet.
    Ich glaube ehrlich gesagt eher, dass es ein Softwareproblem ist. Es wäre schon ein großer Zufall wenn alle Tasten, außer die Steuerung-Tasten, Alt-Tasten und die Windowstaste, funktionieren.

Wäre es möglich, dass es an den Treibern oder so liegt?

Mfg Marco B.

6. #5 DeltaFox, 09.10.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Nein, glaube eher an einen Hardwaredefekt. Aber wo ist das Problem? Zum Händler gehen, umtauschen, fertig...

7. #6 Schripsi, 09.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    In diesem Fall bin ich zu 100 % bei DeltaFox. Ab zum Händler und umtauschen.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur (Averatec 2460) funktioniert nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Tastatur (Averatec 2460) funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  2. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  3. Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt

Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt: Hallo grüße Euch, beim Versuch die Tastatur per Kontaktband mit dem "Kontaktpunkt"(Bezeichnug von mir)zu verbinden, ist mir der kleine...
  4. Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Tastatur von meinem Vaio Tap11 hat extreme Verbindungsprobleme. Tippen ist eine komplette...
  5. Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann...