Tastatur (Averatec 2460) funktioniert nicht richtig

C

code_writer

Forum Newbie
Hallo,
ich habe mir heute den Averatec 2460 gekauft und es ist alles perfekt, bis auf die Tastatur. Das Problem ist folgendes: Es funktioneren die beiden Steuerung-, die Alt-, die Alt Gr- und eine Windows-Taste nicht!
Der Rest funktioniert (Auch die beiden Funktionstasten) und neu aufgesetzt habe ich auch gleich wie ich ihn gekauft habe (Die Tasten haben vorher auch nicht funktioniert).
Tastatur ist auf Deutsch eingestellt!

Woran kann das liegen und vor allem wie kann man diesen "Fehler" beheben?

MFG Marco B.
 
Ich denke da wirst du selber nicht viel machen können, scheint ein Hardwaredefekt zu sein. Wenn du selber etwas herumschraubst verlierst du die Garantie. Averatec ist da ziemlich zimperlich, da darfst du nicht mal den Speicher wechseln.

Also zurück zum Händler und fertig.
 
code_writer schrieb:
neu aufgesetzt habe ich auch gleich wie ich ihn gekauft habe (Die Tasten haben vorher auch nicht funktioniert).
Ich hoffe mal, damit meinst du, dass du das Original-Recovery erneut eingespielt und nicht deine eigene Windows-Version installiert hast.
 
Natürlich habe ich die recovery-version verwendet.
Ich glaube ehrlich gesagt eher, dass es ein Softwareproblem ist. Es wäre schon ein großer Zufall wenn alle Tasten, außer die Steuerung-Tasten, Alt-Tasten und die Windowstaste, funktionieren.

Wäre es möglich, dass es an den Treibern oder so liegt?

Mfg Marco B.
 
Nein, glaube eher an einen Hardwaredefekt. Aber wo ist das Problem? Zum Händler gehen, umtauschen, fertig...
 
In diesem Fall bin ich zu 100 % bei DeltaFox. Ab zum Händler und umtauschen.
 

Ähnliche Themen

Satellite L350 23L - Tasten defekt (?)

Vaio CS Sony VAIO VGN-CS21S geht nicht immer an

Asus N56VZ fährt nicht richtig runter...

Asus Notebook: Tastatur funktioniert nicht ordentlich

Tastatur funktioniert nicht mehr?

Zurück
Oben