Tastatur bei einem Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von B738, 08.08.2007.

1. B738

B738 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

ich habe nun schon einige attraktive NB gesehen, die für mich evtl. in Frage kommen würden, aber diese haben eine Tastatur als Englisches Layout. Das finde ich nicht so prickelnt. Deshalb wollte ich fragen, ob solche NB nicht auch mit einem Deutschen Tastaur Layout angeboten werden bzw. ob man sich diesen auswechseln lassen kann?

MfG
    B738

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

Wieso schaust du dich nicht einfach mal auf einer Deutschen Seite um? Man kann die Tastatur auch problemlos auswechseln "Solang das Geld mitspielt - Preislich unterschiedlich ;)" Du kannst aber auch sogenannte Aufkleber kaufen und die Draufkleben was Optisch natürlich nicht schön aussieht. Ansonsten nenne uns doch mal die Notebooks... vielleicht gibt es die auch bei einem Deutschen Händler mit QWERTZU Tastatur :)

4. B738

B738 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe auf einer Deutschen Seite guguckt, auf Mediaonline.de

Naja die Notebooks wären u.a

- Fujitsu Siemens Amilo Xi1526
    - Sony Vaio VGN-AR41M

5. devil

devil Forum Master

Mediaonline bietet meiner Meinung nach nur Deutsche Tastaturlayouts! Wenn du dich nach den Bildern Orientiert hast kann ich dazu nur Sagen schonmal was von "Abbildung kann leicht abweichen vom Originalen" gehört?

6. B738

B738 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hatte mich nach den Bildern Orientiert :eek: Ja davon habe ich schonmal gehört aber ich habe es in diesem Fall wohl vergessen. Ey das ist ja voll Cool, dann kann ich mir ja noch ein gutes Notebook kaufen. Vielen Dank das du mir die Augen geöffnet hast :D

Thema:

Tastatur bei einem Notebook

Die Seite wird geladen...

Tastatur bei einem Notebook - Ähnliche Themen

1. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  2. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  3. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  4. Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt

Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt: Hallo grüße Euch, beim Versuch die Tastatur per Kontaktband mit dem "Kontaktpunkt"(Bezeichnug von mir)zu verbinden, ist mir der kleine...
  5. Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Tastatur von meinem Vaio Tap11 hat extreme Verbindungsprobleme. Tippen ist eine komplette...