Tastatur beim Vaio FS 285

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pizza, 13.09.2005.

1. Pizza

Pizza Forum Benutzer

13195

Nabend... Weiß jemand wie die Tastatur beim Sony Vaio FS285 ausgebaut wird? Kann doch nicht so das problem sein, oder? Bei mir ist schon sehr viel schmutz, bzw Krümel vom Brötchen drin, was ich in der Uni immer esse....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stausi

stausi Forum Master

Mein Notebook:
    Sony Vaio S3HP.SW1
    13227

Hallo, kehr doch das Notebook um und klopfe (nicht zu stark natuerlich) auf die Rueckseite drauf, dann kommt das Zeug wieder raus. Ausbauen bringt bei dir ja nicht viel, da die Tastatur nach ein paar Tagen wieder verkruemmelt ist.

Gruss,
    Martin

4. #3 Thorsten, 13.09.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    13229

Oder mit einem weichen Pinsel die Krümel "herausfegen".
    Dann beim nächsten Mal entweder essen oder am Notebook arbeiten.

Thorsten

5. #4 Michigan, 13.09.2005
    Michigan

Michigan Forum Freak

13235

Ich kann dir nur sagen wie es bei einem älteren Sony-Notebook war. Dort mußte man auf der Rückseite einige Schrauben lösen und konnte dann die Tastatur vorne raus nehmen. Weiß jetzt nicht wie es bei dem FS aussieht.

6. Pizza

Pizza Forum Benutzer

13239

Ja danke, trotzdem, gibt es jemand der mir sagen kann wie die ausgebaut wird! Kann bei der gelegenheit ja gleich mal nachsehen warum die Tastatur im linken bereich so nachfedert. Gibt es eine Reparaturanleitung für Sony Vaio??? Vieleicht im Netz?!?!?! Danke

Thema:

Tastatur beim Vaio FS 285

Die Seite wird geladen...

Tastatur beim Vaio FS 285 - Ähnliche Themen

1. kann man beim Vostro die einstellung vornehmen das die tastaturbeleuchtung, immer an

kann man beim Vostro die einstellung vornehmen das die tastaturbeleuchtung, immer an: Hallo, kann man beim Vostro 3460 die einstellung vornehmen das die tastaturbeleuchtung, permanent an , (wenn ich es mit Strom betreibe und ein...
  2. Touchpad und Tastatur problem beim acer 5750g

Touchpad und Tastatur problem beim acer 5750g: Guten Tag, ich habe mir das acer 5750g notebook gekauft und beim Spielen und Schreiben festegesellt das ich nicht die Tastatur und den Touchpad...
  3. Vaio S Tastatur beim Vaio spinnt

Tastatur beim Vaio spinnt: Hallo, mein Vaio VPCS11M1E ist gerade mal ein 3/4 jahr alt und die tastatur spinnt. die tasten reagieren nicht mehr.ich muss jeden buchstaben...
  4. Klappernde Tastatur beim 1215n, was tun?

Klappernde Tastatur beim 1215n, was tun?: wie anscheinend bei allen 1215n netbooks von asus - oder allgemein bei allen eee pcs - klappert auch bei meinem die Tastatur! Ich habe gelesen,...
  5. Vaio S VPC S12 Tastaturaussetzer beim Schreiben

VPC S12 Tastaturaussetzer beim Schreiben: Hallo, ich habe ein VPC-S12V9E und bin sehr zufrieden damit. Was mir aber häufiger auffällt: Die Tastatur nimmt teilweise Tastenschläge nicht...