Vaio S Tastatur beim Vaio spinnt

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Ebab_sh, 03.04.2011.

1. #1 Ebab_sh, 03.04.2011
    Ebab_sh

Ebab_sh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    mein Vaio VPCS11M1E ist gerade mal ein 3/4 jahr alt und die tastatur spinnt. die tasten reagieren nicht mehr.ich muss jeden buchstaben extrem doll drücken. schnelles schreiben geht da garnicht mehr.kennt das jemand?

hab noch garantie, aber extra einschicken? nerv.
    ist das eher ein hardware problem oder kann das auch mit software zusammenhängen? hilft da plattmachen oder ist da was kaputt?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 03.04.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Also, es könnte ein Hard- oder Softwareproblem sein.

- Man kann in der Systemsteuerung unter "Tastatur" die Anschlagverzögerung umstellen. Vielleicht ist die bei dir als "Lang" eingestellt. - dann müsstest du die Taste allerdings nicht "dolle" drücken, sondern einfach nur länger als üblich !?

- Um ein Softwareproblem auszuschließen, könntest du ja mal ins BIOS gehen, und dort mit den Pfeiltasten rumspielen, ob sie dort sofort reagieren oder auch "doll" getrückt werden müssen. Alternativ kannst du auch von einer Linux Live-CD booten (z.B. Knoppix oder Kubuntu) und testen, ob der Effekt dort auch auftritt. Sollte dies so sein, wirst du wohl ums einschicken (inkl. Werks-Recovery) nicht herum kommen...

4. #3 Ebab_sh, 03.04.2011
    Ebab_sh

Ebab_sh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Im Bios spinnt es auch. klasse. die einstellungen bei der tastatur stimmen auch

5. #4 Mr. Tom, 03.04.2011
    Mr. Tom

Mr. Tom Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo Ideapad S12
    Wird ganz sicher die Tastatur sein!
    Auf Garantie tauschen lassen oder selber neu kaufen. Wird so um die 60-70 Euro liegen.

Gruß Thomas

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tastatur beim Vaio spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur sony vaio spinnt

,
  2. sony vaio tastatur spinnt

,
  3. vaio k215b tastatur

,
  4. sony vaio tastatur buchstaben,
  5. sony vaio nach bios update spint die tastatur,
  6. sony vaio tastatur spinnt site:www.notebookforum.at
Die Seite wird geladen...

Tastatur beim Vaio spinnt - Ähnliche Themen

1. kann man beim Vostro die einstellung vornehmen das die tastaturbeleuchtung, immer an

kann man beim Vostro die einstellung vornehmen das die tastaturbeleuchtung, immer an: Hallo, kann man beim Vostro 3460 die einstellung vornehmen das die tastaturbeleuchtung, permanent an , (wenn ich es mit Strom betreibe und ein...
  2. Touchpad und Tastatur problem beim acer 5750g

Touchpad und Tastatur problem beim acer 5750g: Guten Tag, ich habe mir das acer 5750g notebook gekauft und beim Spielen und Schreiben festegesellt das ich nicht die Tastatur und den Touchpad...
  3. Klappernde Tastatur beim 1215n, was tun?

Klappernde Tastatur beim 1215n, was tun?: wie anscheinend bei allen 1215n netbooks von asus - oder allgemein bei allen eee pcs - klappert auch bei meinem die Tastatur! Ich habe gelesen,...
  4. Vaio S VPC S12 Tastaturaussetzer beim Schreiben

VPC S12 Tastaturaussetzer beim Schreiben: Hallo, ich habe ein VPC-S12V9E und bin sehr zufrieden damit. Was mir aber häufiger auffällt: Die Tastatur nimmt teilweise Tastenschläge nicht...
  5. Vostro 1510 deaktiviert Tastatur beim Booten

Vostro 1510 deaktiviert Tastatur beim Booten: Hallo zusammen! Habt ihr sowas schon mal erlebt? ... Die Notebooktastatur funktioniert unter dem installierten Windows XP einwandfrei,...