Tastatur defekt Acer Aspire 15,4"

T

TAnon

Forum Newbie
Hallo Gemeinde

an meiner Tastatur lösen sich die Tasten....

wo bekommt man günstig Tastatur als Ersatzteil?
gibt es auch eine Einbaueinleitung hierzu? oder ist dies narrensicher zu bewerkstelligen?
 
tastaturen gibts günstig bei ebay und nach einer einbauanleitung mal googeln.aber eine genauere bezeichnung deines gerätes wäre wichtig.guck mal bei ebay nach pos-shop, die haben günstige neutastaturen
 
tastaturen gibts günstig bei ebay und nach einer einbauanleitung mal googeln.aber eine genauere bezeichnung deines gerätes wäre wichtig.guck mal bei ebay nach pos-shop, die haben günstige neutastaturen

es ist ein: acer aspire 5920g

muss man bei acer wirklich das halbe notebook zerlegen?
bei meinem alten hp, genügen da ein paar von außen/hinten zugängige schrauben...
 
das weiß ich nicht, wahrscheinlich sind unten schrauben, mit kyb oder kb gekennzeichnet, die müssen dann gelöst werden und die tastatur kann man dann vorsichtig raushebeln. besser wärs du würdest eine einbauanleitung finden.
 
Ich habe mir das Dokument nicht angesehen.
Bei meinem 1810 kriegt man die Tastatur ohne großen Aufwand ab. Ich weiß nur nicht, wie oft man das machen kann, bis die Laschen sich verabschieden.
Bei Deinem Gerät kann das völlig anders sein (was ich aber nciht so glauben mag)

Michael
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Tastatur Problem

Welches Empfehlenswerter Acer Aspire 5 A515-57-72L4 vs cer Aspire 5 A515-48M-R752

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

HP Elitebook Docking-Anschluss defekt

Verloren gegangene Gummi-Noppen

Zurück
Oben