Tastatur defekt? Einige Tasten gehen nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von phor, 16.11.2008.

1. phor

phor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe für mein Amilo M7405 ein neues Mainboard eingebaut, da dies nach Wasserschaden zerstört worden war. Nun funktioniert das Notebook wieder - bis auf einige Tasten auf der Tastatur.

So z.B. die Windowstaste (links), zwei Tasten weiter die "Fn" Taste, 1, Q, A, Y... Liegen also alle nah beieinander.

2, W, S, X, Strg, Alt, ..., Esc funktionieren!

Meine Frage ist jetzt eigentlich insbesondere ob ich über die Tasten, die nicht funktionieren, erschließen kann, wo ein Defekt vorliegt. Wenn die Tastatur einfach kaputt ist, könnte ich ja eine Neue holen bei ebay. Ich kann aber mit meinem Wissen auch nicht ausschließen, dass evtl. auf dem Mainboard der Anschluss für das Flachbandkabel beschädigt ist.

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tastatur defekt? Einige Tasten gehen nicht mehr...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim Laptop gehen die Tasten q w s y und x nicht

,
  2. tasten bei laptop gehen nicht nach wasserschaden

Die Seite wird geladen...

Tastatur defekt? Einige Tasten gehen nicht mehr... - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio SVF1521G6EW Tastatur defekt !!!

Sony Vaio SVF1521G6EW Tastatur defekt !!!: Hallo bei meinem Vaio ist die Tastatur defekt... weil sie in Wein getränkt wurde... meine bisherigen Maßnahmen waren ausbauen soweit wie mir...
  2. Notebook-Tastatur defekt..Wie Gummikontakt wechseln

Notebook-Tastatur defekt..Wie Gummikontakt wechseln: Hallo! Bei meinem Samsung-Notebook ist bei der Tastatur eine Taste mit den dazugehörigen Gummikontakt defekt. Nun hab ich mir eine neue Taste...
  3. Tastatur nach Reinigung Defekt

Tastatur nach Reinigung Defekt: Guten Abend zusammen! Ich habe vorhin die Tastatur meines fast neuen (ca. 2 Monate alt) HP Pavilion Dv7 6012 SG gereinigt. Als ich mein...
  4. Samsung R540 Tastatur defekt?!

Samsung R540 Tastatur defekt?!: Ich habe versehentlich Capri Sonne über die Tastatur meines Samsung R540 Laptops gekippt. Es war überhaupt nicht viel, aber es hat anscheinend...
  5. Vaio (diverse) Problem: Systemfehler c000021a | tastatur defekt, zugriff auf bios/cd nicht möglich

Problem: Systemfehler c000021a | tastatur defekt, zugriff auf bios/cd nicht möglich: hallo! der laptop von meiner freundin hat ein problem. Sony Vaio auf Windows XP home wenn ich den rechner hochfahre kommt das windows logo...