Tastatur für ThinkPad T42

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von dubaut, 15.08.2007.

1. dubaut

dubaut Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend!

Kann mir jemand sagen, wo ich eine deutsche Tastatur für ein ThinkPad T42 bekomme und was sowas ca. kostet?

Danke schon im Voraus!

#Hannes#

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.08.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Tastatur für ThinkPad T42

Die Seite wird geladen...

Tastatur für ThinkPad T42 - Ähnliche Themen

1. suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€

suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€: Hallo, ich suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€ Irgendwie gibt es kaum noch Netbooks auf dem Markt, oder? Also ich...
  2. Tastatur für Sony Vaio VGN-N Serie gesucht

Tastatur für Sony Vaio VGN-N Serie gesucht: wie oben bereits steht suche für dieses notebook eine tastatur, zustand, farbe ist egal, hauptache funktionstüchtig. mfg
  3. Neue Tastatur für Asus 1005HAG

Neue Tastatur für Asus 1005HAG: Guten Morgen zusammen bin neu hier:) Meine Freundin hat ein Asus Eee 1005HAG und die Tastatur funktioniert nicht mehr nachdem unsere Tochter...
  4. Chiclet Tastatur für Asus eee

Chiclet Tastatur für Asus eee: hallo zusammen, wo bekomme ich denn eine Chiclet Tastatur für ein Asus eee 1005 HAg her ? Würde mich über Antworten sehr freuen. Ingo
  5. Vaio CS VGN-CS11Z: Treiber für Touchleiste oberhalb der Tastatur gesucht

VGN-CS11Z: Treiber für Touchleiste oberhalb der Tastatur gesucht: Hallo zusammen, ich brauche relativ dringend den Treiber für die Touchleiste oberhalb der Tastatur, mit der sich die Lautstärke, Play/Pause,...