tastatur funktioniert nicht richtig

N

notebookfreak2

Forum Newbie
Toshiba Satellite Pro 6000 tastatur funktioniert nicht richtig

Hallo Leute,

habe mir vor vor ein paar tagen einen gebrauchten toshiba satellite pro 6000
gekauft, der vorbesitzer meinte das die tastatur kaputt sei, weshalb er sehr kostengünstig war. Und dann waren da noch ein paar bios anzeigen wie z.B : bad check sum error, die ich dann aber wieder wegbekommen habe, weil die biosbatterie nicht richtig saß. Nun zum eig Thema. Irgendetwas stimmt mnit der internen tastaur nicht. Zuerst funktionierten die tasten nicht richtig, wenn ich z.B. bei wordpadetwas geschrieben habe wurden die buchstabn nicht angezeigt, stattdessen hat sich wenn man z.B. "d" gedrückt hat das Dateimenü geöffnet?! Und das ohne irgendwelche Alt, oder Strg Kombination. Manchmal funktioniert es richtig, manchmal nicht. Auch wenn man ich eine externe tastatur angeschloßen habe, genau das gleiche. Dann habe ich die nochmal überprüft ob das Kabel locker sitz. Fehlanzeige. Wenn ich aber die interne Tastatur ausbau , und nur eine externe Tastatur verwende. läuft alles richtig, Alle Tasten funktionierne tadellos. Dummer weise ist der Trackmoint (Mausersatz , statt Touchpad) eingebaut, und funktioniert auch nicht mehr. Und immer wenn die interne tastaur eingebaut ist und ich doppelklicke auf einen ordner oder eine verknüpdung, wird diesrer nicht geöffnet, sondern es öffnen sich die eigenschaften . Auch wenn ich eine externe Maus anschließe. Sobald ich die interne Tastatur herrausnehme (mit dem trackpoint) ist das problem auch wieder weg und wenn ich die maustasten unter der tastatur, oder bei einer exteren maus klickke, funktioniert alles wieder richtig. :confused:

Hatte irgend jemand von euch schonaml so ein problem, oder weiß jemand rat?!

Danke schon mal im vorraus.

P.S.: Sry, das es nen bissen länger geworden ist, aber ich habs nicht kürzerhinbekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie der Verkaufer schon geschrieben hat ist die Tastatur defekt.
Sowas passiert wenn sie einmal mit Wasser in berührung gekommen ist. Der Defekt ist nicht behebbar und du solltest mal nach einer Austauschtastatur ausschau halten.
 
Vielen dank
Habe mir soeben eine neue tastatur bei ebay gekauft :D
_______________________________________________
Mein "Gaming-Rechner"

AMD 64 X2 Dual Core 2,6 GHz; 4 GB RAM; SAMSUNG Eco Green 500 GB SATA II; NVIDIA GFORCE 8100 / nforce 720a 512 MB :)o) Win XP Professional SP 3
 

Ähnliche Themen

Gigabyte Aorus K7 verliert oft Verbindung

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Biete Toshiba Satellite Notebook

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben