tastatur funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von notebookfreak2, 13.02.2010.

1. #1 notebookfreak2, 13.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2010
    notebookfreak2

notebookfreak2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Toshiba Satellite Pro 6000 tastatur funktioniert nicht richtig

Hallo Leute,

habe mir vor vor ein paar tagen einen gebrauchten toshiba satellite pro 6000
    gekauft, der vorbesitzer meinte das die tastatur kaputt sei, weshalb er sehr kostengünstig war. Und dann waren da noch ein paar bios anzeigen wie z.B : bad check sum error, die ich dann aber wieder wegbekommen habe, weil die biosbatterie nicht richtig saß. Nun zum eig Thema. Irgendetwas stimmt mnit der internen tastaur nicht. Zuerst funktionierten die tasten nicht richtig, wenn ich z.B. bei wordpadetwas geschrieben habe wurden die buchstabn nicht angezeigt, stattdessen hat sich wenn man z.B. "d" gedrückt hat das Dateimenü geöffnet?! Und das ohne irgendwelche Alt, oder Strg Kombination. Manchmal funktioniert es richtig, manchmal nicht. Auch wenn man ich eine externe tastatur angeschloßen habe, genau das gleiche. Dann habe ich die nochmal überprüft ob das Kabel locker sitz. Fehlanzeige. Wenn ich aber die interne Tastatur ausbau , und nur eine externe Tastatur verwende. läuft alles richtig, Alle Tasten funktionierne tadellos. Dummer weise ist der Trackmoint (Mausersatz , statt Touchpad) eingebaut, und funktioniert auch nicht mehr. Und immer wenn die interne tastaur eingebaut ist und ich doppelklicke auf einen ordner oder eine verknüpdung, wird diesrer nicht geöffnet, sondern es öffnen sich die eigenschaften . Auch wenn ich eine externe Maus anschließe. Sobald ich die interne Tastatur herrausnehme (mit dem trackpoint) ist das problem auch wieder weg und wenn ich die maustasten unter der tastatur, oder bei einer exteren maus klickke, funktioniert alles wieder richtig. :confused:

Hatte irgend jemand von euch schonaml so ein problem, oder weiß jemand rat?!

Danke schon mal im vorraus.

P.S.: Sry, das es nen bissen länger geworden ist, aber ich habs nicht kürzerhinbekommen :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 langerschulz, 13.02.2010
    langerschulz

langerschulz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba P300-172
    Wie der Verkaufer schon geschrieben hat ist die Tastatur defekt.
    Sowas passiert wenn sie einmal mit Wasser in berührung gekommen ist. Der Defekt ist nicht behebbar und du solltest mal nach einer Austauschtastatur ausschau halten.

4. #3 notebookfreak2, 13.02.2010
    notebookfreak2

notebookfreak2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen dank
    Habe mir soeben eine neue tastatur bei ebay gekauft :D

AMD 64 X2 Dual Core 2,6 GHz; 4 GB RAM; SAMSUNG Eco Green 500 GB SATA II; NVIDIA GFORCE 8100 / nforce 720a 512 MB :)o) Win XP Professional SP 3

Thema: tastatur funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite tastatur spinnt

,
  2. toshiba notebook tastatur spinnt

Die Seite wird geladen...

tastatur funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire V5-552 Tastatur funktioniert nicht

Acer Aspire V5-552 Tastatur funktioniert nicht: Hallo! Habe seit einem halben Jahr das neue Notebook Acer Aspire V5-552, dieses hat bis vor ein paar Tagen einwandfrei funktioniert. Habe das...
  2. Sony VAIO VPCEB Tastatur funktioniert nicht richtig bei eingeschaltetem Nummernblock

Sony VAIO VPCEB Tastatur funktioniert nicht richtig bei eingeschaltetem Nummernblock: Hallo, ich hab folgendes Problem: Sobald ich den Nummernblock eingeschaltet habe, funktionieren bei mir die Tasten R, U, Ü und der 0 vom...
  3. Asus Notebook: Tastatur funktioniert nicht ordentlich

Asus Notebook: Tastatur funktioniert nicht ordentlich: Hallo, als ich von meiner bekannten langen Reise zurück kam, habe ich ein Problem mit meiner Tastur am Notebook festgestellt. Vielleicht...
  4. ASUS U30SD Tastatur funktioniert nicht

ASUS U30SD Tastatur funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir neulich ein Notebook ASUS U30SD gekauft mit Windows 7. Nachdem ich mein Benutzrekonto aufgestellt habe, konnte ich...
  5. Tastatur funktioniert nicht mehr?

Tastatur funktioniert nicht mehr?: Hallo,ich bin neu im Forum und hoffe das der Thread hierher passt. Ich hab einen acer aspire 5742G Laptop. Über den ist vor einigen Wochen...