Tastatur funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von seb0o0o0, 14.08.2009.

1. #1 seb0o0o0, 14.08.2009
    seb0o0o0

seb0o0o0 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo..
    habe mir vor kurzem einen Acer Aspire 7535G-844G50Mn zugelegt, aber die Tastatur funktioniert nicht... könnte es sein dass es eine "tastensperre" gibt?? In der Gebrauchsanweisung steht nichts davon..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur funktioniert nicht...

Die Seite wird geladen...

Tastatur funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire V5-552 Tastatur funktioniert nicht

Acer Aspire V5-552 Tastatur funktioniert nicht: Hallo! Habe seit einem halben Jahr das neue Notebook Acer Aspire V5-552, dieses hat bis vor ein paar Tagen einwandfrei funktioniert. Habe das...
  2. Sony VAIO VPCEB Tastatur funktioniert nicht richtig bei eingeschaltetem Nummernblock

Sony VAIO VPCEB Tastatur funktioniert nicht richtig bei eingeschaltetem Nummernblock: Hallo, ich hab folgendes Problem: Sobald ich den Nummernblock eingeschaltet habe, funktionieren bei mir die Tasten R, U, Ü und der 0 vom...
  3. Asus Notebook: Tastatur funktioniert nicht ordentlich

Asus Notebook: Tastatur funktioniert nicht ordentlich: Hallo, als ich von meiner bekannten langen Reise zurück kam, habe ich ein Problem mit meiner Tastur am Notebook festgestellt. Vielleicht...
  4. ASUS U30SD Tastatur funktioniert nicht

ASUS U30SD Tastatur funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir neulich ein Notebook ASUS U30SD gekauft mit Windows 7. Nachdem ich mein Benutzrekonto aufgestellt habe, konnte ich...
  5. Tastatur funktioniert nicht mehr?

Tastatur funktioniert nicht mehr?: Hallo,ich bin neu im Forum und hoffe das der Thread hierher passt. Ich hab einen acer aspire 5742G Laptop. Über den ist vor einigen Wochen...