Tastatur--> Garantiefall oder Verschleißteil ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Andy.kz, 19.02.2007.

1. #1 Andy.kz, 19.02.2007
    Andy.kz

Andy.kz Forum Freak

Hallo,
    ich habe vor einem Jahr ein Sony FS315M gekauft,, Das Notebook läuft super, aber die Tastatur ist langsamm schlecht geworden: Leertaste ( diese lange Taste unten),, ich muss schon kräftig drauf drucken, um Leerzeichen zu bekommen..

Und ich wollte fragen, ob es Garantiefall ist, oder nicht ?

gibt es Anleitungen, um Tastatur selber auszubauen und nachzuschauen, wo der Fehler liegt ?

danke

mit freundlichen Grüßen

Andy.kz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 design2006, 19.02.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Genaue Auskünfte kann dir bestimmt die Sony-Supprt-Hotline liefern. An sich ist die Tastatur zwar schon ein Verschleißteil, aber andererseits ist ein Jahr eigentlich noch kein Alter für eine Qualitäts-Tastatur.

4. Zarkov

Zarkov Forum Freak

Mein Notebook:
    FE41S
    Wenn Du nicht gerade alte Brötchenreste unter den Tasten hast, ist es auf jeden Fall ein Garantiefall. Hatte ich bei meinem letzten Notebook auch.

5. #4 Andy.kz, 19.02.2007
    Andy.kz

Andy.kz Forum Freak

Wie kann ich nachschauen, ob es Essensreste sind oder nicht ? Wenn doch, dann muss ich ja doch viel zahlen.

6. #5 hiTCH-HiKER, 19.02.2007
    hiTCH-HiKER

hiTCH-HiKER Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja das wirst du wissen ob du deine trockenen Brötchen grundsätzlich über deinem Schleppi zerbröselst oder nicht ;)

7. #6 design2006, 19.02.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Ja, klär das lieber ab, bevor der Sony-Support unter der Leerteste dein Butterbrot vom letzten Mittwoch wiederfindet. Denn dann wirst du schlechte Karten haben! :D

8. Zarkov

Zarkov Forum Freak

Mein Notebook:
    FE41S
    Nachschauen kannst Du nur indem Du das Notebook öffnest und die eingelegte Tastatur unter die Lupe nimmst. Wenn Du technisch nicht weisst was Du machst würde ich jemanden fragen der sich mit sowas auskennt.

Falls der Verdacht auf Essensreste besteht, dann kannst Du auch versuchen das NB mit Druckluft aus der Spraydose zu reinigen. Gibt es im Elektronikzubehörhandel.

9. #8 Closertogod, 19.02.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    JO also du wirst ja wohl wissen wie du mir deinem Notebook umgegangen bist und ob du es selber "versaubeutelt" hast. Wenn du das Teil ausbaust und es nicht wieder so rein kommt das man es nicht sieht kann es sein dein ein "pflichtbewusster" Kollege des Sony Supports dir deine Garantie glatt verweigert.

Ich kann dir gerne sagen wie man die Tast. entfernt aber den Zustand deines Gerätes solltest ja auch so sagen können oder? Ein Tausch ist kein Problem und normal in drei Minuten gemacht. Wo kommste den her? Haste einen VASp in der Gegend dann kannste das Teil direkt wieder mitnehmen. Wir tauschen sofort und der Kunde kann warten. Das sollte dann auch bei Anderen ja kein Problem sein.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Thorsten, 19.02.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Ist immer wieder witzig, wie Leute mit ihren Notebooks umgehen?
    Habt ihr echt so wenig Zeit, dass ihr vor dem Notebook essen müßt?

Thorsten

12. #10 Andy.kz, 19.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2007
    Andy.kz

Andy.kz Forum Freak

Hallo,

das Notebook benutzt meine Frau und sie isst auch, wenn sie arbeitet oder da was geschäftlich schreibt.... Also ich finde, dass es egal ist, wie sie mit ihm umgeht. Wichtig hier ist, wie ich das Notebook wieder mal heile.

Wenn dir nichts ausmacht-Closertogod-, dann kannst du mir bitte die Anleitung für Tastatur schreiben ? Und ich komme aus Aalen.

Thema:

Tastatur--> Garantiefall oder Verschleißteil ?

Die Seite wird geladen...

Tastatur--> Garantiefall oder Verschleißteil ? - Ähnliche Themen

1. Elitebook - Abgenütze Maustaste - Garantiefall?

Elitebook - Abgenütze Maustaste - Garantiefall?: Ich habe ein HP 8530w welches ca. 2 Jahre alt ist. Der Gummi der linken Maustaste ist durch ganz normale Office-Nutzung mittlerweile fast...
  2. Vaio Z Druckstellen auf Notebookdisplay - kein Garantiefall

Druckstellen auf Notebookdisplay - kein Garantiefall: Hallo, ich besitze mein Sony Vaio VGN Z11 (mit Carbondeckel) nun schon fast 2 Jahre. Da sich die Garantie dem Ende nähert und meine...
  3. HP Compaq 615 nach 6 Monaten Garantiefall?

HP Compaq 615 nach 6 Monaten Garantiefall?: Hallo! Ich darf mich Vorstellen: Ich bin Nico. Und ich bin langjähriger Notebook-nutzer, und hab so ziemlich jede dumme Erfahrung gemacht, die...
  4. HP Garantiefall - Katastrophe - Rat?

HP Garantiefall - Katastrophe - Rat?: So, heute sollte nun zum 5ten mal mein Notebook von UPS abgeholt werden, wieder nichts. Das erste mal ging das ganze angeblich nach Irland (IE...
  5. Asus Garantiefall

Asus Garantiefall: Hallo Leute! Ich habe ein paar Fragen an euch, vielleicht haben ja andere Leute die gleichen Probleme wie ich. Also zu meiner Geschichte:...