Tastatur geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Selah, 30.07.2007.

1. Selah

Selah Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein Notebook länger nicht angeschaltet. Nun wollte ich es wieder nutzen und habe festgestellt, dass ich mit der Tastatur nicht mehr schreiben kann.

Die Tasten an sich scheinen nicht kaputt - Makros lassen sich damit ganz normal aufrufen. Nur Tippen geht nicht. Ich habe eine externe Tastatur angeschlossen gleiches Problem.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann. Das Problem ist vorher nie aufgetraten. Der Gerätemanager sagt, die Tastatur sei betriebsbereit. *ratlos*

im voraus vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nueguns, 31.07.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Schon probiert ob irgendeine Taste hängen geblieben ist? Durch drücken _aller_ Tasten probieren, wenn eine leichter zu drücken ist wie die andere hast du den Übeltäter gefundne. Sonst einfach mal die Notebooktastatur abhängen und nur die externe verwenden, wenn es dann geht, hängt mit Sicherheit eine der Taste (Strg, Alt,...) oder die Tastatur hat einen Defekt.

Thema:

Tastatur geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Tastatur geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  2. Tastatur geht nicht mehr,wer kann helfen???

Tastatur geht nicht mehr,wer kann helfen???: Mein Mann hatte hier gestern Eistee stehen und unser kleiner Sohn hats umgeschmissen und nun geht nix mehr!!! Habe mir nun eine separate...
  3. Satego P200 - Austauschtastatur geht nicht :(

Satego P200 - Austauschtastatur geht nicht :(: Hi, die Tastatur von meinem P200 ist leider kaputt gegangen, alos hab ich mir mal schnell eine neue gekauft. Sieht auch genau aus wie die alte,...
  4. Tastatur, Touchpad geht nicht mehr

Tastatur, Touchpad geht nicht mehr: Hallo! Ich habe einen Acer Aspire 5103WLMi-Turion X2 TL-52. Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt. Im April habe ich das Gerät zum Hersteller geschickt,...
  5. Tastatur bei c510 geht nicht mehr ganz

Tastatur bei c510 geht nicht mehr ganz: Tastatur bei c510 funktioniert nicht mehr richtig Hallo leute, habe ein ziemliches problem. Habe von meiner nichte den laptop bekommen um die...