Tastatur Gericon Supersonic KN7

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von mashpeak, 04.09.2008.

1. #1 mashpeak, 04.09.2008
    mashpeak

mashpeak Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich bin neu hier und hoffentlich richtig,

ich habe ein Gericon Supersonic KN7 Notebook und suche eine neue Tastatur. Konnte bis jetzt keine finden. Vileicht kennt jemand eine Adresse - Link. Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Gruss mashpeak

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur Gericon Supersonic KN7

Die Seite wird geladen...

Tastatur Gericon Supersonic KN7 - Ähnliche Themen

1. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  2. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  3. Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt

Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt: Hallo grüße Euch, beim Versuch die Tastatur per Kontaktband mit dem "Kontaktpunkt"(Bezeichnug von mir)zu verbinden, ist mir der kleine...
  4. Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Tastatur von meinem Vaio Tap11 hat extreme Verbindungsprobleme. Tippen ist eine komplette...
  5. Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann...