Tastatur im Display für Samsung Q1!?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Kulli86, 05.02.2008.

1. #1 Kulli86, 05.02.2008
    Kulli86

Kulli86 Forum Benutzer

Hi Leute.

Habe mein Q1 neu aufgespielt, nur ich finde nicht Die Tastatur die auf dem Display normalerweise eingeblendet wird bzw. die schrifterkennung die normal auch drauf installiert ist. Habe "eigentlich" alles an Software installiert, die auf der Homepage von Samsung zu finden ist. Kann mir jemand sagen wo ich das finde!?

Danke schon mal...

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur im Display für Samsung Q1!?

Die Seite wird geladen...

Tastatur im Display für Samsung Q1!? - Ähnliche Themen

1. 17 Zoll m. beleuchteter Tastatur und gutem Display -800€

17 Zoll m. beleuchteter Tastatur und gutem Display -800€: Hallo zusammen, nachdem mein Samsung das zeitliche gesegnet hat, brauche ich ein neues Notebook. Zum Fragebogen: Wie hoch ist dein...
  2. Notebook mit guter Tastatur und mattem Display

Notebook mit guter Tastatur und mattem Display: Hallo zusammen, Wie hoch ist dein Budget? max 530 € inkl. Versand Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen. Nein. Welche...
  3. Mattes Display und gute Tastatur - Tipp

Mattes Display und gute Tastatur - Tipp: Wer, wie ich, auf ein Allround-Notebook mit mattem Display und einer Chiclet-Tastatur mit großen Tasten zum fehlerfreien Schnellschreiben Wert...
  4. Neues Notebook: Tastatur- und Displayqualität gefragt

Neues Notebook: Tastatur- und Displayqualität gefragt: Ich brauche Euren guten Rat: ich komme mit den üblichen Notebook-Ausfertigungen bezüglich Tastatur und Display nicht zurecht - mit körperlichen...
  5. Weiße Tastatur, mattes Display

Weiße Tastatur, mattes Display: Grüße ans Forum von einem alten Neuling. Ich plane den Kauf eines Notebooks. Bisher habe ich ein 18,4" Acer mit glänzendem Display als...