Tastatur Lenovo 3000 n200

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von malli1986, 21.10.2008.

1. #1 malli1986, 21.10.2008
    malli1986

malli1986 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe mir ausversehen Fruchtmilch über die Tastatur gechüttet. Habe die Tasten abgebaut und alles wieder sauber gemacht.

Jetzt funktionieren aber einige Tasten nicht mehr.
    Wie kann ich die Tastatur abhebeln um die Druckmatte für die Tastatur sauber zu machen oder gibt es andere Möglichkeiten um die Tasten wieder in gang zu setzten?

Danke für die Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. El Cid

El Cid Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N200
    Hallo malli1986,
    lade Dir mal das Handbuch des Lenovo von der Homepage runter, und drucke es aus. Ist sehr hilfreich, gilt für alle Lenovo User. Literatur mit Bildern ist immer noch das Beste !
    Dort sind Schnittzeichnungen zum Demontieren drin. Wenn ich das richtig in Erinnerung
    habe (ich habe meines schon mehrmals zerlegt), sind unter der Tastenabdeckung, die man von rechts hochhebeln muß, 2 Schrauben, die die Tastatur befestigen. Danach kannst Du sie hochheben und nachdem man das Flachkabel von der Buchse gezogen hat
    rausnehmen.

mfg
    El Cid

Thema:

Tastatur Lenovo 3000 n200

Die Seite wird geladen...

Tastatur Lenovo 3000 n200 - Ähnliche Themen

1. Bis 850€; i5 ab 4200M; 17"; Tastatur so gut wie bei lenovo?

Bis 850€; i5 ab 4200M; 17"; Tastatur so gut wie bei lenovo?: Bin am beraten für nen Kumpel. Er hat bislang nur Lenovo gehabt (6 Jahre her) und er mag wenn die Tastatur gut ist und auch sonst vernünftig...
  2. Tastatur Hintergrundbeleuchtung LENOVO Z500 TOUCH

Tastatur Hintergrundbeleuchtung LENOVO Z500 TOUCH: hallo habe mir am mittwoch den LENOVO Z500 TOUCH bei mediamarkt geholt aber jetz weis ich nicht wie die Tastatur Hintergrundbeleuchtung geht zum...
  3. Lenovo PC-Tastatur, Problem mit extra Zahlenblock

Lenovo PC-Tastatur, Problem mit extra Zahlenblock: Hallo, mein altes Firmennotebook war ein Thinkpad und weil ich es nur sehr ungern gegen ein neues Notebook ausgetauscht habe, habe ich mir jetzt...
  4. Lenovo 3000 N100: USB-Geräte werden bei Tastatureingaben abgemeldet

Lenovo 3000 N100: USB-Geräte werden bei Tastatureingaben abgemeldet: Hallo, habe das Lenovo 3000 N100 (0768-BYG) und XP Pro mit SP2 aufgespielt. Jetzt zeigt sich folgendes Problem: sobald ein USB-Gerät...
  5. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...