Tastatur neu bei Aspire 5536

S

Stiernacken

Forum Newbie
Hallo Community ,

ich besitze ein Acr Aspire 5536 , bin eigentlich ganz zufrieden damit muss allerdings inen ganz großen Mängel an die Öffentlichkeit bringen - Die Tastatur .

Ich habe das Book jetzt ca. 1,5 Jahre und die Tastatur ist wirklich derbe schlecht verarbeitet . Mein E liegt nur noch auf dem druckgummi auf ,mein - ist komplett weg , das Ü und das S gehen nur noch sporadisch . Nun meine eigentliche Frage :

Wo bekomme ich eine neue Tastatur für dieses Teil , ich habe schon mhrfach gegooglet und nur Shops aus den USA gefunden die mit irgendwelchen Bezeichnungen umher werfen . Ich hoffe ihr könnt mir da einige Tips geben und ich bdanke mich schon einmal im Voraus ;)

Mfg

der Stiernacken
 
Sollte nicht Provokant rüberkommen.
Aber du hast ja
schon mhrfach gegooglet und nur Shops aus den USA gefunden
Deshalb der hinweis das bei soetwas eigentlich die Bucht imme ne gute anlaufstelle ist.
Vorallem bei älteren geräten.
 
Sollte nicht Provokant rüberkommen.
Aber du hast ja

Deshalb der hinweis das bei soetwas eigentlich die Bucht imme ne gute anlaufstelle ist.
Vorallem bei älteren geräten.

Um ehrlich zu sein war ebay das letzte an das ich gedacht habe , wahrscheinlich habe ich auch zu umständlich gdacht weil ich vrmutet habe das dise Thematik zu Spezifisch ist ...aber gut , ich habs gefunden dank dir und freu mich ja auch , danke noch einmal !
 
Is ja kein Problem, du hast was du gesucht hast und alles wird gut!
:D:D
 
Zurück
Oben