Tastatur NX6325 (EY350EA)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Ryin, 28.01.2007.

1. Ryin

Ryin Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich habe mittlerweile mehrere Tage nach dem Tastaturlayout des HP NX6325 (TL-52) gesucht. Auf einigen Bildern ist die Entertaste kein umgedrehtes und gespigeltes "L", sondern ein _schmales_ Rechteck.
    Bei Google findet man zuhauf dieses Layout. Ich habe aber auch dieses gefunden, was mir mehr zusagen würde. Dieses ist allerdings das Notebook in einer anderen Ausführung mit einem TL-60 (2ghz) Prozessor.
    Ich würde mich sehr sehr wundern, wenn sie die Tastatur in einer Produktreihe überhaupt variieren aber diese doch super unterschiedlichen Bilder verwirren mich sehr.

Ich hoffe ein Besitzer des NX6325 kann mich aufklären.

Mit freundlichen Grüßen

Ryin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 28.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Es könnte ja auch sein, dass es für andere Länder auch leicht unterschiedliche Layouts gibt. Ich meine, was die Symbole auf den Tasten betrifft. Wenn ich eh schon anders bestücken muss, dann kann ich ja auch ein entsprechendes "Enter"-Symbol etc. aufdrucken.

4. Ryin

Ryin Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielleicht war Tastaturlayout das falsche Wort. Ich wollte weniger Auskung über die Position der Tasten als mehr über die Form :).

5. #4 Schripsi, 28.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Das dürfte wohl auch damit zusammenhängen, nehme ich an.

6. Ryin

Ryin Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schripsi kannst du mir denn Auskunft über dieses Layout geben? Irgendwie kann ich deinem Post nichts entnehmen ausser dem allgemeinen Fakt, dass eine Tastatur in England das Z nicht neben dem T hat ;).
    Das weiss ich aber schon :p.

7. #6 Schripsi, 28.01.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Es ist doch nur eine Idee meinerseits. Da aber das Tastenlayout ein anderes ist, kann es ja gut sein, dass auch die physikalische Anordung und Form einiger Tasten je nach Land unterschiedlich ausfallen.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hosl

hosl Forum Freak

10. Ryin

Ryin Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sehr nett vielen dank

Thema:

Tastatur NX6325 (EY350EA)

Die Seite wird geladen...

Tastatur NX6325 (EY350EA) - Ähnliche Themen

1. Tastatur abnehmen beim nx6325

Tastatur abnehmen beim nx6325: Hallo wie kann man denn beim HP nx6325 die Tastatur abnehmen? Ich habe schon 4 Riegel am oberen Rand (beim Display) entdeckt, mit denen man...
  2. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  3. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  4. Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt

Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt: Hallo grüße Euch, beim Versuch die Tastatur per Kontaktband mit dem "Kontaktpunkt"(Bezeichnug von mir)zu verbinden, ist mir der kleine...
  5. Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Tastatur von meinem Vaio Tap11 hat extreme Verbindungsprobleme. Tippen ist eine komplette...