Tastatur ohne Funktion beim booten

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von hhh, 31.10.2007.

1. #1 hhh, 31.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2007
    hhh

hhh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    A3667G, M3438G, A3667G, 9003..
    Tastatur/Tocuhpad ohne Funktion A1650G

Hallo, ich besitze einen FSC A1650, habe ihn von nem Freund bekommen.

Er zeigt folgendes Sympthom:

Beim starten kann man wie wild auf alle Tasten drücken es geht nichts!

auch mit ext. Tastatur geht nicht,

daher auch keine Windows installation möglich, also habe ich meine Kanotix Live-CD reingehauen, und siehe her die Tastatur funktioniert sobald Kanotix mal gestartet ist ohne Probleme, aber eine ext. Maus oder Tastatur funktioniert daran nicht !?

Nun meine Frage, was könnte Schuld sein das es beim booten nicht funktioniert???

Danke!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hhh

hhh Forum Benutzer

Mein Notebook:
    A3667G, M3438G, A3667G, 9003..
    Habs jetzt grad geschafft die Fesplatte aus dem A3667G dort einzubauen damit ich ein Windows drauf habe, es funktioniert alles bis auf Tastatur Touchpad, auch wenn ich ne usb maus/tastatur anschließe nichts..

weiß wer wieso?

Thema:

Tastatur ohne Funktion beim booten

Die Seite wird geladen...

Tastatur ohne Funktion beim booten - Ähnliche Themen

1. einige tasten der Tastatur ohne Funktion

einige tasten der Tastatur ohne Funktion: Hallo ich besitze ein Siemens lifebook e8310 habe das vorgestern gebraucht runtergefahren und fertig habe es gestern hoch gefahren und...
  2. Vaio N Tastatur und Touchpad ohne Funktion

Tastatur und Touchpad ohne Funktion: Hallo, bei meinem Notebook (VGN-NW21ZF/T) funktionniert seit ein paar Wochen beim booten des Rechners, ab erscheinen des WIN7-Logos, die Tastatur...
  3. Laptop + Monitor + Maus u. Tastatur (alles ohne Dockingstation)

Laptop + Monitor + Maus u. Tastatur (alles ohne Dockingstation): Guten Tag. Habe mal eine frage. Also ich habe einen acer 9304. Möchte diesen an einen TFT Monitor und an USB Tastatur und Maus anschließen....
  4. Neues T500 - Tastatur klappert ohne Ende - Zurückgeben?

Neues T500 - Tastatur klappert ohne Ende - Zurückgeben?: Hallo zusammen, ich hab mir vorgestern ein t500 im Versandhandel gekauft und stelle nun vor Grauen fest, dass die Tastatur sowas von obermies...
  5. Tastaturwechsel - version ohne Stick gegen eine mit ?

Tastaturwechsel - version ohne Stick gegen eine mit ?: hab zur zeit das nc6220. und ich hab mich jetzt so an den stick gewöhnt. nun muss ich mir evtl. ein neues notebook kaufen. dabei ist mir...