Tastatur Pfeiltasten defekt

D

djsem

Hallo,
ich habe zum Glück hier euer Forum gefunden.
Damit ihr einen einblick bekommt, um was es bei meinem Problem geht:
Ich habe einen Amilo A1667 seit über nem Jahr nun schon. Habe ihn damals als ich ihn gekauft habe hauptsächlich zum zocken benutzt, bis vor ca. einem Monat, wo ich mir extra zum Zocken nen Desktop PC geholt habe. Nun zu dem Problem:
Vor ca. 3 Monaten ist mir etwas Currysoße über die Tastatur rechts unten gelaufen (ich weis, am PC kein Essen und Trinken^^). Habe ihn darauf gleich ausgemacht, Stecker raus, umgedreht, un getrocknet. Seit dem gehn 2 Pfeiltasten nicht mehr. (Pfeil links und Pfeil oben) Das ist ziemlich nervend, wenn man mit Textverarbeitung oder Grafikbearbeitungsprogrammen oder sonstigem arbeitet. Finde ich zumindest^^ Jedenfalls war ich froh, dass ich euer Forum gefunden habe, den dadurch habe ich es geschafft, meine Tastatur vom Laptop zu lösen und mal richtig zu säubern. Hab gedacht, säuberst mal alles in der Tastatur. Da war ja noch eingetrocknete soße teilweise (kleine Tröpfchen, kein ganzer Topf^^). Hab ich gemacht, allerdings hab ich dadurch nur hinbekommen, das meine Leertaste wieder besser geht. Die Pfeiltasten (links + oben) gehen dadurch immernoch nicht :(
Gibt es irgendwo billige Tastaturen, welche mit diesem Amilo kompatibel sind? Ich finde nur die von FSU für knappe 90€ und das is mir dann doch schon etwas zu viel für so eine Tastatur. Hab auch noch bei Ebay eine gefunden, ist die preislich ok?
Klick.mich (Anzeige)
Ich habe irgendwo in nem anderen Forum gelesen, dass es Tastaturen für 5€ geben würde, is da was dran?
Würde mich auf Antworten freuen.

Mfg,
Sem
 
Die ebay Tastatur sieht ziemlich gebraucht aus (Beachte die Leertaste am Foto). Für eine neue Tastatur wär der Preis allerdings ziemlich OK. Gebraucht würde ich mich zumindest über Garantie/Gewährleistung informieren, da es sich immerhin um einen gewerblichen Bieter handelt.
 
Zurück
Oben