Tastatur Problem FE28B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von El Divino, 14.03.2007.

1. #1 El Divino, 14.03.2007
    El Divino

El Divino Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute

mir ist folgende Dummheit passiert: eines abends bei einem Bierchen habe ich die Bierflasche umgekippt und etwas Bier ist mir auf meinen Vaio ( FE28B ) gelaufen...

Habe geistesgegenwärtig NB sofort ausgeschaltet und trocknen lassen.Gerät läuft wie vorher (glück gehabt!!) aber die Leertaste reagiert sogut wie garnicht mehr...das
    ist auch der Grund warum mich dieser Text 10 minuten kostet...ich muss mühsam mit STRG-Einfügen eine Leerstelle nach jedem Wort einfügen!

Nun zur Frage ! Soll ich das Ding einfach einschicken? Garantie ist noch bis September..
    Wenn die das malheur bemerken,was kostet ein Tastatur Wechsel?Sollte man gleich beim einschicken den wahren Grund mit angeben?

Was raten mir Leute die schon Support erfahrungen gesammelt haben??

zwecks Studium ist der Defekt natürlich eine schande...

DANKE im voraus für euren Rat!!

mfg elDivino

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 14.03.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Tja da kannste das Ding zum Papst schicken einen Flüssigkeitsschaden wirste nie im leben auf Garantie bekommen. Einschicken kannste das Teil aber das Keyboard musste blechen.

Tut mir leid für dich.

Edit// Kannst das Teil zu uns schicken dann haste es innerhalb von 3-4 Tagen wieder da wir die KB vorrätig haben. Dann geht es nicht so lange.

Thema:

Tastatur Problem FE28B

Die Seite wird geladen...

Tastatur Problem FE28B - Ähnliche Themen

1. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  2. ASUS eee PC 901 Tastaturproblem

ASUS eee PC 901 Tastaturproblem: Hallo, habe gestern mein Notebook umgebaut. (HD statt SSD). Irgendwas ist da nun schief gegangen. :-( Diverse Tasten "spinnen". D.h. die...
  3. ASUS Eee PC 1215B Tastatur-Problem

ASUS Eee PC 1215B Tastatur-Problem: Ich habe einen ASUS Eee PC 1215B. Ich habe Probleme mit der FN-Taste und dem Nummernblock. Das Problem mit dem Nummernblock ist sehr...
  4. Asus F55A Neu - Tastaturprobleme

Asus F55A Neu - Tastaturprobleme: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Beim schreiben E-Mail, FB etc. mitten im Wort (aber nicht immer) springt der Kursor woanderst hin....
  5. tastatur- und mikroproblem p.p

tastatur- und mikroproblem p.p: tastatur: 3/4 meiner ganzen tastatur funktioniert nicht mehr q.q einfach so, von 0 auf 100 v,v!! ich will nicht mehr mit bildschirmtasta...