tastatur putzen

K

katiii

Forum Newbie
hey leute !

wie kann ich von meinem sonyvgn fs315h die tastatur entfernen, damit ich ie putzen kann?

vielen lieben dank
kati :p
 
sehr gute frage! nur was mich dann noch mehr interessieren würde, ist, ob dann die garantie verfällt?
 
Seid Ihr Jeck?

was habt Ihr vor,die tastatur in die spülmaschine packen? ;)

einfach mit einem leicht feuchten,fast trockenen Tuch wischen,und gut is.
 
Gibt auch so nette USB-Staubsauger, wenn der Schmutz ein bisserl tiefer sitzen sollte ...
Hier mal so einer zum Nachlesen (und eventuell Bestellen): Klick!
 
da kannste auch nen stinknormalen staubsauger nehmen ;)
 
Aber es geht doch nicht um die Tasten bei der Tastatur, sondern um den Dreck darunter :D

diverse Pizzabrösel, Haare, Himbeersoda- und Kaffeereste... :D Und da hilft der USB-Staubsauger auch nimma
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst die tasten einfach abreissen, sind nur hingeklippst und kann man ohne weiteres wieder draufbauen :)
 
das würde ich nich empfehlen, da diese schwarzen stifte, die darunter sind, verdammt leicht abbrechen ...

eine neue sony tastatur kostet 170 euro ;)
 
Mal ne dumme Frage zu dem USB-Staubsauger... :D
Wie funktioniert die Turbo-Taste?
Ist da ein Kondensator bzw. kleiner Akku eingebaut der sich am USB-Port aufläd und auf Knopfdruck mehr Energie freigibt als USB in Echtzeit liefern kann? Oder hat der Staubsauger eine eingebaute Batterie die dann zugeschaltet wird?
Auf weitere sinnvolle Ideen bin ich bis jetzt leider nicht gekommen... =/
 
Ne 170€ Tastatur ist die aus Gold? Ist ja mal echt krass was da an Preise zutage kommen. Wir verlangen deutlich unter 100 incl Einbau und Versand.
 
ich nehm einfach diese kleine "Polsterdüse" (oder wie die Dinger heissen) von meinem stinknormalen Staubsauger. Dafür hab ich so nen Aufsatz mit Borsten. Diese Borsten sind weich, aber ich trau denen nicht wirklich, deshalb sicherheitshalber nicht aufs Display kommen ! Für Tastatür und Gehäuseteile sind die aber okay. Ich sauge dann (nicht mit vollster Kraft) ein bisschen in Quer- und ein bisschen in Längsrichtung hin und her.

Weiterhin verkneif ich mir Essen und Trinken in unmittelbarer Nähe des Geräts und auch dessen Bedienung mit schmutzigen Händen lass ich sein...
 
normaler Staubsauger

ich hab auch mal den normalen Staubsauger genommen. ging super. keine Krümel mehr da. allerdings fehlt jetzt die Taste mit dem "ö" :eek: - zum Glück brauch ich die nicht so oft. aber beim nächsten mal nehme ich auch lieber wieder einen Eimer Wasser und ein Tuch :D
PS: hat einer ein "ö" zu verkaufen - für einen Groschen ????
 
*flüster ein* Möchtest du ein "O" kaufen? *flüster aus*

Meld dich bei mir.
 
McCorner schrieb:
ich hab auch mal den normalen Staubsauger genommen. ging super. keine Krümel mehr da. allerdings fehlt jetzt die Taste mit dem "ö" :eek:

ich seh mich schon (eines fernen Tages) im Staubsaugerbeutel nach meinem "ö" wühlen ;)
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Tastatur Problem

Physisches Tastatur Layout ändern. Tastatur austauschen.

Toshiba Satellit C70-B33 Tastatur ausbauen

Vaio (diverse) Bios Update für Sony Vaio SVE1713M1EB

Medion 61900 Model E2228T Biosbatterie

Zurück
Oben