tastatur -> r55 serie

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von josyyy, 08.01.2007.

1. josyyy

josyyy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FE41Z
    meine frage ist wahrscheinlich etwas doofe aber ich stell sie trotzdem

die tastatur die man im internet auf der samsung seite zu sehen bekommt entspricht nicht gerade meinen erwartungen, meine frage ist diese tastatur nur bei den fotos so oder bekomm ich diese notebooks nicht mit anderen tastaturarten (bzgl. beschriftungen der tasten)

vielen dank

mfg
    josyyy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barton_fink, 08.01.2007
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    hi,

ist nur auf den fotos so. wenn du ein notebook hier kaufst oder bestellst, bekommst du es mit deutscher tastatur und entsprechender beschriftung.

gruß norman

4. josyyy

josyyy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FE41Z
    ok vielendank für die hilfe

hat mich noch vom kauf abgehalten aber jz steht wohl nichts mehr im wege oder hat wer was gegen dieses nb:
    klick

vielen dank mfg josyyy

5. #4 barton_fink, 09.01.2007
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    was verarbeitung und qualität angeht, gibt es an dem book nichts auszusetzen.

laut einigen aussagen hier im forum wurde bei der r55 serie allerdings die grafikkarte in ihrer leistung reklementiert. heißt, die speicherbusanbindung wurde halbiert. wenn du mit dem book nicht großartigen spielen willst, sollte das aber nicht weiter stören.

für nähere informationen kannst du ja die forumssuche heranziehen.

gruß

6. josyyy

josyyy Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FE41Z
    vielen dank für die auskünfte

nein spielen hab ich nicht geplant, aber danke für die informationen...

mfg josyyy

Thema:

tastatur -> r55 serie

Die Seite wird geladen...

tastatur -> r55 serie - Ähnliche Themen

1. Tastatur für Sony Vaio VGN-N Serie gesucht

Tastatur für Sony Vaio VGN-N Serie gesucht: wie oben bereits steht suche für dieses notebook eine tastatur, zustand, farbe ist egal, hauptache funktionstüchtig. mfg
  2. Vaio FW Hat die FW-Serie ne Wanne unter der Tastatur

Hat die FW-Serie ne Wanne unter der Tastatur: Habe gerade ne viertel-Tasse Tee über meinem FW4 entleert! ..hab das Book sofort umgedreht, dass die Flüssigkeit nicht in die Tasten läuft!...
  3. Tastatur sehr langsam! X56Tseries

Tastatur sehr langsam! X56Tseries: Hallo Zusammen :D ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft: ASUS X56Tseries... mir fällt sehr...
  4. Vaio FW Sony Vaio FW Serie Tastatur ausbauen

Sony Vaio FW Serie Tastatur ausbauen: Hallo, hat schon mal jemand die Tastatur an der FW Serie ausgebaut. Im Speziellen geht es um den FW11ZU. Die vernickelten Schrauben unter...
  5. Sony Vaio FE Serie - Tastatur

Sony Vaio FE Serie - Tastatur: Hi, ich hab ein Problem mit meiner Tastatur, bis gestern konnte ich noch normal schreiben und als ich heute wieder weiterschreiben wollte, war auf...