Tastatur spinnt! DRINGEND HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Infinty, 16.10.2005.

1. #1 Infinty, 16.10.2005
    Infinty

Infinty Forum Newbie

15401

Ich habe ein Acer Aspire 1694 und dazu eine Logitech-Funkmaus...
    Die hat jetzt plötzlich den Geist aufgegeben und da habe ich nochmal die zugehörige Software installiert.
    Jetzt das Problem:
    Ich habe versehentlich die Software für eine Logitech-TASTATUR mitinstalliert und jetzt funktionieren die Tasten die man mit "Fn" aktivieren kann noch, aber die anzeige die auf dem Display vorher aufgetaucht ist, wie z.B. Lautstärke oder Helligkeit und und und
    Auch die WirelessLAN und Bluetooth Taste an der Front sind betroffen! Sie funktionieren, aber aktiviert oder deaktiviert wird nicht mehr angezeigt!!!
    Kann mir bitte jemand helfen? Neuer Treiber? wo?
    DANKE!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 16.10.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    15405

Du kannst versuchen, mit Hilfe der Systemwiederherstellung (standardmäßig zu finden im Windows-XP-Startmenü, alternativ die Datei "%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe" ausführen) auf den Prüfpunkt vor der Logitech-Treiber-Installation zurückzukehren. Das sollte die Meldungen wieder zurückbringen.
    Ansonsten findest du sämtliche Treiber, die Acer für die Aspire-1690-Reihe zur Verfügung stellt, hier.

4. #3 Infinty, 16.10.2005
    Infinty

Infinty Forum Newbie

15417

Danke!!!!!!!
    Du bist ein Genie!!!!
    Das hat funktioniert und ich bin wieder glücklich! ;)
    Hätte nicht gedacht das überhaupt jemand antwortet...Geiles Forum!
    Schönes Wochenende wünsche ich noch!!! :) :) :)

5. #4 Schripsi, 16.10.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    15419

Freut mich, gern geschehen!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur spinnt! DRINGEND HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Tastatur spinnt! DRINGEND HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Tastatur spinnt komplett

Tastatur spinnt komplett: Hallo Leute, Kurz zu meinem Notebook: Product name: VPCEJ1Z1E Ich weiß leider nicht was genau meine Schwester angestellt hat,...
  2. Asus Notebook K50IJ Tastatur spinnt!

Asus Notebook K50IJ Tastatur spinnt!: Naaabend undzwar spinnt meine Tastatur vom Notebook. Bei . kommt -. Bei ö kommt öl Bei l kommt öl Bei 9 kommt p9 Bei p kommt p9 Bei ß...
  3. Vaio S Tastatur beim Vaio spinnt

Tastatur beim Vaio spinnt: Hallo, mein Vaio VPCS11M1E ist gerade mal ein 3/4 jahr alt und die tastatur spinnt. die tasten reagieren nicht mehr.ich muss jeden buchstaben...
  4. Samsung R60FSAG/SEG tastatur spinnt

Samsung R60FSAG/SEG tastatur spinnt: hey ich habe folgendes problem: die tastatur meines samsung r60 plus schreibt sehr merkwürdig. wenn ich z.b auf "c" drücke kommt cy oder bei b...
  5. Vaio FW Tastatur spinnt

Tastatur spinnt: Hi, ich habe seit ein paar Tagen das Problem mit meinem Vaio FW-11M, daß wenn ich die Tasten der untersten Tastaturzeile (Buchstabe Y bis "-")...