Tastatur - Tasten reinigen??

P

pönk

Hallo,
habe z.zt. folgendes Problem: Meine Leertaste hängt manchmal. (ASUS X51R) Laptop hat zwar noch Garantie, aber ein paar Wochen auf das Gerät zu verzichten, geht kaum. Daher meine Frage: Kann man einzelne Tasten irgendwie aushängen bzw. rausnehmen, so wie bei älteren Tastaturen und dann eventl. reinigen oder zerstört man damit die Tastatur?
 
[...] ein paar Wochen auf das Gerät zu verzichten, geht kaum. [...]
Sorry, aber das ist doch ein klarer Fall von "selbst schuld". Wer so eine Anforderung hat, kauft ein Gerät mit Vor-Ort-Service.

Daher meine Frage: Kann man einzelne Tasten irgendwie aushängen bzw. rausnehmen, so wie bei älteren Tastaturen und dann eventl. reinigen oder zerstört man damit die Tastatur?
Da die Gefahr der Zerstörung überproportional hoch ist, würde ich das auf keinen Fall während der Garantiezeit machen. Eher würde ich versuchen, den Kundenservice zu überreden, eine Tastatur zum Austausch zu senden. Aber ob das bei Asus funktioniert halte ich für zumindest fraglich.
 

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Vaio (diverse) "On-Taste" / "Anknopf" kaputt/eingerastet - Vaio 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

SSD in Asus X70IO klappt nicht

Kaufentscheidung neues 15,6" Notebook

Zurück
Oben