Tastatur - Tasten reinigen??

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von pönk, 27.03.2009.

1. pönk

pönk Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe z.zt. folgendes Problem: Meine Leertaste hängt manchmal. (ASUS X51R) Laptop hat zwar noch Garantie, aber ein paar Wochen auf das Gerät zu verzichten, geht kaum. Daher meine Frage: Kann man einzelne Tasten irgendwie aushängen bzw. rausnehmen, so wie bei älteren Tastaturen und dann eventl. reinigen oder zerstört man damit die Tastatur?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert.wachtel, 27.03.2009
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Sorry, aber das ist doch ein klarer Fall von "selbst schuld". Wer so eine Anforderung hat, kauft ein Gerät mit Vor-Ort-Service.

Da die Gefahr der Zerstörung überproportional hoch ist, würde ich das auf keinen Fall während der Garantiezeit machen. Eher würde ich versuchen, den Kundenservice zu überreden, eine Tastatur zum Austausch zu senden. Aber ob das bei Asus funktioniert halte ich für zumindest fraglich.

Thema: Tastatur - Tasten reinigen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus laptop tastatur tasten reinigen

Die Seite wird geladen...

Tastatur - Tasten reinigen?? - Ähnliche Themen

1. einige tasten der Tastatur ohne Funktion

einige tasten der Tastatur ohne Funktion: Hallo ich besitze ein Siemens lifebook e8310 habe das vorgestern gebraucht runtergefahren und fertig habe es gestern hoch gefahren und...
  2. A54H - FN Tastenproblem - Tastaturtreiber gesucht

A54H - FN Tastenproblem - Tastaturtreiber gesucht: Moin moin, Urplötzlich und ohne irgendwelche Systemveränderungen meinerseits funktioniert die FN Taste nicht mehr richtig. Nur in den...
  3. toschiba c660 tastatur gehen nicht alle Tasten

toschiba c660 tastatur gehen nicht alle Tasten: Hallo liebe Leute ich bin Tanja und bin neu hier. Ich bin am verzweifelt und könnte echt weinen. Habe mir einen neuen Laptop im Media Markt...
  4. FN-Tasten auf der Tastatur

FN-Tasten auf der Tastatur: Hi allerseits, gibt es die Möglichkeit bei einem Asus N53J die Tastatur so einzustellen, dass die Sekundärbelegungen der F-Tasten, die...
  5. Tastatur defekt? Einige Tasten gehen nicht mehr...

Tastatur defekt? Einige Tasten gehen nicht mehr...: Hallo zusammen, habe für mein Amilo M7405 ein neues Mainboard eingebaut, da dies nach Wasserschaden zerstört worden war. Nun funktioniert das...