Vaio (diverse) Tastatur tauschen VGN-NW21ZF

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von TheQL, 29.05.2011.

1. TheQL

TheQL Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe eine defekte Tastatur zu beklagen. Feuchtigkeitsschaden, der sich jetzt seit ca. 2 Tagen nicht erhohlt hat. Gibt's da noch Hoffnung, daß die defekten Tasten sich beruhigen oder eher nicht?

Jedenfalls kann man neue Tastaturen bei eBay usw. ( Original Tastatur Für SONY Vaio VGN-NW21ZF/T Serie NEU | eBay ) kaufen, was ich aber nicht finde, ist ein Austausch-Guide. Kann irgendjemand grob beschreiben, was zu tun ist, um die Tastatur auszutauschen? Wäre sehr nett!

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 29.05.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Du kannst deine alte Tasta auch waschen.
    Einfach aus der Apotheke destilliertes Wasser holen, das Teil darin eine nacht lang einweichen, mehrere Tage trocknen und wieder einbauen.

4. TheQL

TheQL Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke, ja, das will ich quasi zuerst auch mal versuchen, auch wenn's mich wundert, warum das nicht einfach von alleine trocknet.

Bin aber im Moment erstmal ratlos, wo ich ansetzen soll beim Ausbau... :(

5. TheQL

TheQL Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry wenn ich nerve... Aber kann keiner helfen? Bei den Millionen von Schrauben und möglicherweise geklemmten Teilen würde ich nur ungern auf gut Glück drauf losschrauben... :(

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur tauschen VGN-NW21ZF

Die Seite wird geladen...

Tastatur tauschen VGN-NW21ZF - Ähnliche Themen

1. hp envy 6 tastatur tauschen backlit

hp envy 6 tastatur tauschen backlit: Hallo liebes Forum, vielleicht hat darüber ja auch schon jemand nachgedacht. Da die Envy 6 Modelle ja in Deutschland keine Backlit-Tastatur...
  2. Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen

Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen: Hallo, nach einem Wasserschaden funktionieren bei meinem Samsung R50 Notebook einige Tasten nicht mehr. Ich möchte die Tastatur erneuern und...
  3. dv7 6008sg Tastatur tauschen

dv7 6008sg Tastatur tauschen: hy leute, hat von euch jemand erfahrung beim tausch der tastatur von dem hp dv7 6008sg ..? habe meiner tastatur leider etwas kaffee zugemutet...
  4. Vaio EB Tastaturtausch oder nur einzelne Taste tauschen?

Tastaturtausch oder nur einzelne Taste tauschen?: Hallo liebe Sony Vaio Forum Mitglieder, ich habe einen Sony Vaio VPC-EB3C5E. Am Wochenende ist was total blödes passiert. Einer Freundin von...
  5. Samsung R65 Tastatur austauschen.. Anleitung?!

Samsung R65 Tastatur austauschen.. Anleitung?!: Hallo Leute, ich habe nun seit mehr als 4 jahren einen Samsung R65 Notebook. Bisher lief der ohne Probleme, tut es eigentlich immer noch,...