Tastatur und so ein andres Ding fürs Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Zero Gravity, 21.10.2007.

1. #1 Zero Gravity, 21.10.2007
    Zero Gravity

Zero Gravity Forum Benutzer

Seas,

Also ich kauf mir jez bald ein Notebook und ein bekannter hat mir geraten so ein teil zu kaufen, wo ich das notebook draufstelle damit es in gleicher höhe is wie mein kopf, wenn man nämlich ständig runterschaut kriegt man eine nackenstarre, ich kenn das.

Nun ja also ich hab ein bisschen herum gsucht und auf der logiteh seite so ein teil gefunden das heiße: Alto Cordless, oder so.
    Das Gerät is find ich ua praktisch, eine Tastaur wär sogar auch dabei, ABER: Jez bin ich draufkommen dieses Teil geht nur mit 15Zoll oder kleiner, ich kauf mir aber ein 17 Zoll Book.

Kennt einer von euch ein ähnliches Gerät, und wenn da dann keine Tastatur dabei wäre, wüsste ich auch gerne was ich mir für eine nehmen sollte für Notebook. Beides zusammen sollte maximal, wirklich maximal 150 Euro kosten, denn ich will mir ja noch eine Maus kaufen!

IM voraus schon mal thx

bitte viel reinschreiben :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nueguns, 21.10.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Blättere einfach mal das Zubehör durch,... dort gibt es zumindest bei HP für viele Books Notebook-"Ständer", in denen das Notebook auch sicher steht (sprich entsprechend einrastet, etc.)...

Thema:

Tastatur und so ein andres Ding fürs Notebook

Die Seite wird geladen...

Tastatur und so ein andres Ding fürs Notebook - Ähnliche Themen

1. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  2. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  3. Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt

Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt: Hallo grüße Euch, beim Versuch die Tastatur per Kontaktband mit dem "Kontaktpunkt"(Bezeichnug von mir)zu verbinden, ist mir der kleine...
  4. Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Tastatur von meinem Vaio Tap11 hat extreme Verbindungsprobleme. Tippen ist eine komplette...
  5. Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann...