Tastatur und so ein andres Ding fürs Notebook

Z

Zero Gravity

Forum Benutzer
Seas,

Also ich kauf mir jez bald ein Notebook und ein bekannter hat mir geraten so ein teil zu kaufen, wo ich das notebook draufstelle damit es in gleicher höhe is wie mein kopf, wenn man nämlich ständig runterschaut kriegt man eine nackenstarre, ich kenn das.

Nun ja also ich hab ein bisschen herum gsucht und auf der logiteh seite so ein teil gefunden das heiße: Alto Cordless, oder so.
Das Gerät is find ich ua praktisch, eine Tastaur wär sogar auch dabei, ABER: Jez bin ich draufkommen dieses Teil geht nur mit 15Zoll oder kleiner, ich kauf mir aber ein 17 Zoll Book.

Kennt einer von euch ein ähnliches Gerät, und wenn da dann keine Tastatur dabei wäre, wüsste ich auch gerne was ich mir für eine nehmen sollte für Notebook. Beides zusammen sollte maximal, wirklich maximal 150 Euro kosten, denn ich will mir ja noch eine Maus kaufen!

IM voraus schon mal thx

bitte viel reinschreiben :D
 
Blättere einfach mal das Zubehör durch,... dort gibt es zumindest bei HP für viele Books Notebook-"Ständer", in denen das Notebook auch sicher steht (sprich entsprechend einrastet, etc.)...
 

Ähnliche Themen

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

Leichtes Notebook für Studium und Labor

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Gaming bzw. Multimedia Notebook für 1000-1500 Euro

Vaio Z Notebook für Studium und Privatanwendungen - Zweifel am VAIO Z

Zurück
Oben