Tastatur und Touchpad reagieren nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Jezus07, 17.07.2008.

1. #1 Jezus07, 17.07.2008
    Jezus07

Jezus07 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    das ist mein erster post, ich hoffe ich verstoße hier gegen keine regeln.

das problem:
    ich habe ein gericom ego(etwas über 3jahre alt) und wenn ich ihn starte kann ich mit dem touchpad noch arbeiten, mich anmelden und alles machen, was man mit der maus machen kann.
    wenn ich allerdings eine taste auf der tastatur drücke, reagieren danach weder tastatur noch touchpad.
    kurios ist dass die sondertasten für browser, mailprogramm oder suchen nicht funktionieren, aber die taste für das WLAN modul(die zwischen den anderen liegt) reagiert.
    der rechner an sich arbeitet weiter, mit usb-maus und usb-tastatur kann man den laptop ganz normal weiterbenutzen.

habt ihr eine idee wie man die tastatur wieder zum funktionieren bringt?
    danke schonmal im vorraus.
    mfg Jezus07

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 17.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
Thema: Tastatur und Touchpad reagieren nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Acer Aspire 3100 reagiert nicht mehr

,
  2. laptop tastatur und touchpad funktionieren nicht code 10

Die Seite wird geladen...

Tastatur und Touchpad reagieren nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-NS11S - Tastatur und Touchpad Problem

Sony Vaio VGN-NS11S - Tastatur und Touchpad Problem: Hallo. Ich habe mir einen gebrauchten Laptop (siehe Topic) gekauft als Zweitgerät. Nun hab ich das Problem, dass die Tastatur und das Touchpad...
  2. Sony Vaio VGN-Z21MN Tastatur und touchpad funkioniert nicht!

Sony Vaio VGN-Z21MN Tastatur und touchpad funkioniert nicht!: Hallo, Mein Cousin wollte an seinem vaio die Festplatte wechseln und hat dabei das FPC-130 kabel beschädigt. Die Tastatur und das Touchpad...
  3. Tastatur und Touchpad gehen nich gleichzeitig

Tastatur und Touchpad gehen nich gleichzeitig: Hallo, Ich hab mir letztens einen Lenovo b570 gekauft, aber ich kann bei games nich gleichzeitig laufen und touchpad einsetzen.Weiss einer von...
  4. Touchpad und Tastatur problem beim acer 5750g

Touchpad und Tastatur problem beim acer 5750g: Guten Tag, ich habe mir das acer 5750g notebook gekauft und beim Spielen und Schreiben festegesellt das ich nicht die Tastatur und den Touchpad...
  5. Vaio N Tastatur und Touchpad ohne Funktion

Tastatur und Touchpad ohne Funktion: Hallo, bei meinem Notebook (VGN-NW21ZF/T) funktionniert seit ein paar Wochen beim booten des Rechners, ab erscheinen des WIN7-Logos, die Tastatur...