Vaio K Tastatur Vaio PCG K115s

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von HoneYps, 07.06.2008.

1. #1 HoneYps, 07.06.2008
    HoneYps

HoneYps Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG K115S
    Hallo Foris,
    ich benötige mal Eure Hilfe als Profis :eek: !!!
    Blödsinnigerweise habe ich die Tastatur meines geliebten Vaio´s K115s geflutet :mad: !
    Leider funktionierten 2 Tasten nun nicht mehr richtig. Ich habe den Lap in eine Werkstatt gebracht, die im Net damit geworben hat, für 30 € Tastaturreinigungen vorzunehmen. Naja, vor Ort erzählte man mir was von Kostenvoranschlag für evt. neue Tastatur, dann von wegen Kontrolle weiterer Schäden und ich habe 38 € angezahlt, bei Abholung (lt.Telefonat war Reinigung möglich *freu*) zahlte ich weitere 20 €. Zu Hause stellte ich dann fest, daß die beiden Tasten nach wie vor nicht funktionierten, im Gegenteil: nun gehen weitere Tasten sehr schwer :eek: ! In der Werkstatt sagte man mir, es würde KEINE Garantie für den Erfolg der Reinigung geben... Ist das so gängige Praxis ??? Ich muß mal blöd fragen, weil ich noch nie einen PC zur Reparatur hatte.

Nun aber die wichtigere Frage: Welche Tastaturen sind kompatibel mit denen für den Vaio K115s ??? Ich könnte eine gebrauchte Tastatur für einen Vaio K27/K35...etc. haben, diese sieht zwar (soweit ich erkennen kann) genauso aus, hat aber eine andere Artikel-Nr. :confused: ?! Paßt diese auch in den K115s ??? Ich hoffe, mir kann jemand helfen !!!

Vorab vielen Dank !!!!
    HoneYps.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur Vaio PCG K115s

Die Seite wird geladen...

Tastatur Vaio PCG K115s - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Tastatur von meinem Vaio Tap11 hat extreme Verbindungsprobleme. Tippen ist eine komplette...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung

Sony Vaio VPC CB3S1E keine Tastaturbeleuchtung: Hallo. Da ich neu hier im Forum bin hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe mein Sony Vaio VPC CB3S1E eine SSD spendiert. Seit dem bekomme...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio SVF1521G6EW Tastatur defekt !!!

Sony Vaio SVF1521G6EW Tastatur defekt !!!: Hallo bei meinem Vaio ist die Tastatur defekt... weil sie in Wein getränkt wurde... meine bisherigen Maßnahmen waren ausbauen soweit wie mir...
  4. Vaio (diverse) Vaio PCG Tastatur ersetzen

Vaio PCG Tastatur ersetzen: Hallo, hätte nur ne kleine Frage: Ich will mir eine neue Tastatur holen für das Notebook, da die alte schrott ist. MUSS es eine von der...
  5. Vaio S Ersatztastatur Vaio SVE1112M1EB

Ersatztastatur Vaio SVE1112M1EB: Hallo, ein Bekannter von mir hat es geschafft seinen ziemlichen neuen VAIO zu beleidigen weil er im Krankenhaus Tee (eh klar, gezuckert) über...