Vaio K Tastatur Vaio PCG K115s

H

HoneYps

Hallo Foris,
ich benötige mal Eure Hilfe als Profis :eek: !!!
Blödsinnigerweise habe ich die Tastatur meines geliebten Vaio´s K115s geflutet :mad: !
Leider funktionierten 2 Tasten nun nicht mehr richtig. Ich habe den Lap in eine Werkstatt gebracht, die im Net damit geworben hat, für 30 € Tastaturreinigungen vorzunehmen. Naja, vor Ort erzählte man mir was von Kostenvoranschlag für evt. neue Tastatur, dann von wegen Kontrolle weiterer Schäden und ich habe 38 € angezahlt, bei Abholung (lt.Telefonat war Reinigung möglich *freu*) zahlte ich weitere 20 €. Zu Hause stellte ich dann fest, daß die beiden Tasten nach wie vor nicht funktionierten, im Gegenteil: nun gehen weitere Tasten sehr schwer :eek: ! In der Werkstatt sagte man mir, es würde KEINE Garantie für den Erfolg der Reinigung geben... Ist das so gängige Praxis ??? Ich muß mal blöd fragen, weil ich noch nie einen PC zur Reparatur hatte.

Nun aber die wichtigere Frage: Welche Tastaturen sind kompatibel mit denen für den Vaio K115s ??? Ich könnte eine gebrauchte Tastatur für einen Vaio K27/K35...etc. haben, diese sieht zwar (soweit ich erkennen kann) genauso aus, hat aber eine andere Artikel-Nr. :confused: ?! Paßt diese auch in den K115s ??? Ich hoffe, mir kann jemand helfen !!!

Vorab vielen Dank !!!!
HoneYps.
 

Ähnliche Themen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Zurück
Oben