tastatur von medion notebook

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von jessi, 11.02.2010.

1. jessi

jessi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!
    habe seid kurzem probleme mit meiner notebooktastatur.
    meine tasten gingen von einem zum anderen tag nicht mehr ( o,i,d,r,w,z,1 und die ganze f1-f12 und das fn) ist es jetzt ein hardwarefehler? mir wurde auch gesagt das es ein zahlencode gibt aber weiß ihn nicht. kann mir hier jemand helfen oder muss ich ihn wirklich weg schicken? habe windows xp. ich habe mir auch eine externe tastatur gekauft die funktioniert einwandfrei.
    danke schonmal für eure hilfe.
    liebe grüße jessi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mycomputer.at, 12.02.2010
    mycomputer.at

mycomputer.at Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FZ21E
    Halllo,

es kann durch aus sein, dass es sich um einen Teilausfall der Tastaturelektronik handelt.

Ist dir vielleicht Flüssigkeit in die Tastatur geronnen?

Wegschicken würde ich ihn nicht gleich. Eine Tastatur kann man (mit etwas Glück bei Medion-Geräten) besorgen und relativ einfach austauschen.
    Das lässt sich in einer guten Notebook-Werkstatt in 1-2 Tagen erledigen.

LG
    Christian

4. Camel

Camel Forum Benutzer

sonst...

sonst einfach mal gucken ob sich das windows tastaturschema nicht umgestellt hat... auf irgendeine sprache vom arsch der welt ;);)

5. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Wohl eher nicht.

6. Camel

Camel Forum Benutzer

ups...

das hab ich wohl überlesen.... dann kanns wie gesagt die tastaturelektronik oder die steckverbindung darunter sein... wobei ich auf das erste plädiere oder hast du in etzter zeit irgendwie au die tastatur gehauen, gezogen oder ähnliches... da ich nicht von ausgehe... :) Möglichkeit 1 ;);)

7. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    du kannst auch noch eine windows reparatur mit der windows cd/dvd versuchen.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Camel

Camel Forum Benutzer

ehem...

wenn die externe tastatur funzt wirds wohl kaum an windows liegen... ich denke: harwarefehler

10. jessi

jessi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    okay dankeschön es ist ein hardwarefehler. flüssigkeit oder so ist nicht rein gekommen. aber ich bin eine frau ^^ ich habe keine ahnung von technik somit erschwert sich das mit der tastatur selber einbauen. bleibt mir doch nur wegschicken.
    danke für eure hilfe

Thema: tastatur von medion notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s5612 externe tastatur fn tasten

Die Seite wird geladen...

tastatur von medion notebook - Ähnliche Themen

1. RAM Update - Netbook mit "fester" Tastatur - Medion Akoya E1232T

RAM Update - Netbook mit "fester" Tastatur - Medion Akoya E1232T: Hallo zusammen, ich habe mir o.g. Netbook zugelegt und bin für meine Bedürfnisse trotz des "gehobenen" Modellalters sehr zufrieden, denn es ist...
  2. Medion E7220 - Tastatur erzeugt fehlerhafte Zeichen

Medion E7220 - Tastatur erzeugt fehlerhafte Zeichen: Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem, für das ich alleine keine Lösung mehr finde - auch hier, in der Suchfunktion...
  3. Medion Notebook wieder zusammen bauen, Tastaturkaebl zu kurz

Medion Notebook wieder zusammen bauen, Tastaturkaebl zu kurz: [ATTACH]Hallo alle, ich habe mein Medion Notebook auseinander gebaut um den Lüfter zu reinigen. Alles kein Problem, aber beim Zusammenbauen...
  4. Medion P7612: Tastaturersatz gesucht

Medion P7612: Tastaturersatz gesucht: Hallo *.* Auf der Tastautur meines Akoya P7612 (MD97860) verschwindet langsam die Beschriftung auf den Tasten. Die meistbenutzten "A" und "E"...
  5. Medion SIM2120 Tastatur

Medion SIM2120 Tastatur: suche Medion SIM2120 Tastatur Hallo Forum ich bin auf der suche nach einer Tastatur für das Medion SIM2120 Notebook ( Medion akoya 12''...