Tastatur wechsel bei Acer Aspire 6920g

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Minja1510, 13.12.2008.

1. #1 Minja1510, 13.12.2008
    Minja1510

Minja1510 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 6920g
    Hi leute, erstmal gruß an alle :) bin neu hier ;)
    Hab mich angemeldet mit der hoffnung das mir jemand helfen konnte.....

.....vor ca. 2.wochen unbeobachtet mein acer laufen gelassen habe auf dem tisch, hat meine tochter 2.tasten irgendwie rausgekratzt-keine ahnung wie...jedenfalls passen die nicht mehr rein!
    Hab mir neue tastatur bestellt und die ist da, jedoch ich finde nichts was mir helfen konnte beim google wie ich die wechseln kann....hat jemand ne ahnung oder ein tip wie ich es machen kann....wenn ja das wäre mir ganz hilfreich!!! Wenn es geht mit bildern auch für doofffeee :D

Dankeschön :eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M100469, 15.12.2008
    M100469

M100469 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    mysn D901C Quadcore 3Ghz
    Hallo

schau x hier => Acer Aspire 5570z Tastaturwechsel - Aspire Forum - Acer Forum - Acer-Userforum.de o. hier => Acer Forum - Acer-Userforum.de | Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    googlesuche => Tastaturwechsel bei Acer Aspire 6920g - Google-Suche , ich hoffe es hilft Dir weiter.

Gruß M100469

Thema: Tastatur wechsel bei Acer Aspire 6920g
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 6530 tastatur ausbauen

,
  2. acer 6530 tastatur ausbauen

,
  3. acer aspire 6920 tastaturwechsel

,
  4. acer aspire 6920g tastatur ausbauen
Die Seite wird geladen...

Tastatur wechsel bei Acer Aspire 6920g - Ähnliche Themen

1. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  2. Notebook-Tastatur defekt..Wie Gummikontakt wechseln

Notebook-Tastatur defekt..Wie Gummikontakt wechseln: Hallo! Bei meinem Samsung-Notebook ist bei der Tastatur eine Taste mit den dazugehörigen Gummikontakt defekt. Nun hab ich mir eine neue Taste...
  3. Tastatur wechseln...

Tastatur wechseln...: Nabend zusammen. Mein Name ist Michael,bin 31 jahre jung und komme aus Dortmund.Bin natürlich neu hier im Forum und habe schon eine Frage.(habe...
  4. MBP Tastaturwechsel?

MBP Tastaturwechsel?: Moin ihr´s! Sagt mal kann man bei Neuen (Alu i5 MBP) die Tastatur selber wechseln? Und wenn ja was kostet ne neue (Deutsche mit Backlite)?...
  5. Tastaturwechsel Aspire 7730z

Tastaturwechsel Aspire 7730z: Hallo guten Abend, ich habe einen Acer Aspire 7730z mit Defekter Tastatur,habe eine neue Bestellt kann mir vielleicht jemand sagen wie ich...