Tastatur wechsel bei Acer Aspire 6920g

M

Minja1510

Hi leute, erstmal gruß an alle :) bin neu hier ;)
Hab mich angemeldet mit der hoffnung das mir jemand helfen konnte.....

.....vor ca. 2.wochen unbeobachtet mein acer laufen gelassen habe auf dem tisch, hat meine tochter 2.tasten irgendwie rausgekratzt-keine ahnung wie...jedenfalls passen die nicht mehr rein!
Hab mir neue tastatur bestellt und die ist da, jedoch ich finde nichts was mir helfen konnte beim google wie ich die wechseln kann....hat jemand ne ahnung oder ein tip wie ich es machen kann....wenn ja das wäre mir ganz hilfreich!!! Wenn es geht mit bildern auch für doofffeee :D

Dankeschön :eek:
 
Hi leute, erstmal gruß an alle :) bin neu hier ;)
Hab mich angemeldet mit der hoffnung das mir jemand helfen konnte.....

.....vor ca. 2.wochen unbeobachtet mein acer laufen gelassen habe auf dem tisch, hat meine tochter 2.tasten irgendwie rausgekratzt-keine ahnung wie...jedenfalls passen die nicht mehr rein!
Hab mir neue tastatur bestellt und die ist da, jedoch ich finde nichts was mir helfen konnte beim google wie ich die wechseln kann....hat jemand ne ahnung oder ein tip wie ich es machen kann....wenn ja das wäre mir ganz hilfreich!!! Wenn es geht mit bildern auch für doofffeee :D

Dankeschön :eek:

Hallo

schau x hier => Acer Aspire 5570z Tastaturwechsel - Aspire Forum - Acer Forum - Acer-Userforum.de o. hier => Acer Forum - Acer-Userforum.de | Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
googlesuche => Tastaturwechsel bei Acer Aspire 6920g - Google-Suche , ich hoffe es hilft Dir weiter.

Gruß M100469
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire V5-573G lässt sich nicht mehr hochfahren

Tastatur problem bei Acer Notebook

Aspire 6920g Grafikproblem

Acer Aspire 5942g Tastatur

Acer Aspire 6920G Problem !!!

Zurück
Oben