Tastatur wechsel DV7-1008eg

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Droidpeace, 10.01.2010.

1. #1 Droidpeace, 10.01.2010
    Droidpeace

Droidpeace Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine kleine frage:
    Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich bei einen DV7-1008eg die Tastatur wechseln kann??
    MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reddeer2000, 11.01.2010
    Reddeer2000

Reddeer2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung 770Z5E 12GB-512GB-SSD
    Hier ab Seite 57

VG
    Reddeer2000

Thema: Tastatur wechsel DV7-1008eg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv7 1008eg keyboard wechsel

Die Seite wird geladen...

Tastatur wechsel DV7-1008eg - Ähnliche Themen

1. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  2. Notebook-Tastatur defekt..Wie Gummikontakt wechseln

Notebook-Tastatur defekt..Wie Gummikontakt wechseln: Hallo! Bei meinem Samsung-Notebook ist bei der Tastatur eine Taste mit den dazugehörigen Gummikontakt defekt. Nun hab ich mir eine neue Taste...
  3. Tastatur wechseln...

Tastatur wechseln...: Nabend zusammen. Mein Name ist Michael,bin 31 jahre jung und komme aus Dortmund.Bin natürlich neu hier im Forum und habe schon eine Frage.(habe...
  4. MBP Tastaturwechsel?

MBP Tastaturwechsel?: Moin ihr´s! Sagt mal kann man bei Neuen (Alu i5 MBP) die Tastatur selber wechseln? Und wenn ja was kostet ne neue (Deutsche mit Backlite)?...
  5. Tastaturwechsel Aspire 7730z

Tastaturwechsel Aspire 7730z: Hallo guten Abend, ich habe einen Acer Aspire 7730z mit Defekter Tastatur,habe eine neue Bestellt kann mir vielleicht jemand sagen wie ich...