tastatur wechsel?

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Maerlyn, 22.11.2009.

1. #1 Maerlyn, 22.11.2009
    Maerlyn

Maerlyn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi
    also ich habe folgendes problem
    vor paar tagen hab ich leider etwas bier auf meine tastatur geschuettet und jetzt funktionieren ein paar tasten nicht mehr.

kann ich mir irgendwo eine neue tastatur kaufen und diese dann selbststaendig tauschen ?
    bzw wie kann ich bei meinem laptop ueberhaut erstmal die tastatur ausbauen um sie mal zu reinigen ? (lenovo 3000 n500)

waere cool wenn mir da jemand weiter helfen koennte

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 a7v_user, 28.12.2009
    a7v_user

a7v_user Forum Freak

Mein Notebook:
    asus a7v ; lenovo U350
    man kann die tastatur schon tauschen, nur muss man dazu meisst das komplette gehäuse in seine einzelteile zerlegen. für ungeübte ist das nicht ganz ungefährlich.

also ich würde jetzt wd 40 auf die tasten sprühen, kann ich aber nicht empfehlen, weil ich nicht sagen kann ob es das notebook überlebt..
    ich pers. hätte dann auch kein problem mir ein neues zukaufen, weil der erfahrungswert damit dann im vordergrund stehen würde. das will ich dir aber nicht zumuten.

vielleicht solltest du den support von lenovo konsultieren...

4. #3 a7v_user, 30.12.2009
    a7v_user

a7v_user Forum Freak

Mein Notebook:
    asus a7v ; lenovo U350
    also ich hab jetzt nocheinmal auf die rückseite meines u350 geschaut. dort befinden sich 2 schrauben mit einem tastatur symbol??

Thema: tastatur wechsel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo n500 tastatur ausbauen

,
  2. lenovo u350 tastatur wechseln

,
  3. lenovo u350 tastatur ausbauen

Die Seite wird geladen...

tastatur wechsel? - Ähnliche Themen

1. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  2. Notebook-Tastatur defekt..Wie Gummikontakt wechseln

Notebook-Tastatur defekt..Wie Gummikontakt wechseln: Hallo! Bei meinem Samsung-Notebook ist bei der Tastatur eine Taste mit den dazugehörigen Gummikontakt defekt. Nun hab ich mir eine neue Taste...
  3. Tastatur wechseln...

Tastatur wechseln...: Nabend zusammen. Mein Name ist Michael,bin 31 jahre jung und komme aus Dortmund.Bin natürlich neu hier im Forum und habe schon eine Frage.(habe...
  4. MBP Tastaturwechsel?

MBP Tastaturwechsel?: Moin ihr´s! Sagt mal kann man bei Neuen (Alu i5 MBP) die Tastatur selber wechseln? Und wenn ja was kostet ne neue (Deutsche mit Backlite)?...
  5. Tastaturwechsel Aspire 7730z

Tastaturwechsel Aspire 7730z: Hallo guten Abend, ich habe einen Acer Aspire 7730z mit Defekter Tastatur,habe eine neue Bestellt kann mir vielleicht jemand sagen wie ich...