Vaio A Tastatur wechseln !

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Marco1973, 16.01.2010.

1. #1 Marco1973, 16.01.2010
    Marco1973

Marco1973 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe ein Sony Vaio AR51J Notebook und meine Tastatur ist defekt. Jetzt wollte ich wissen ob es eine Anleitung gibt um diese Tastatur zu tausche. Man kann das Board nicht von oben rausnehmen, da es von unten verschraubt ist. Ich hatte das NB schon auf aber ich konnte die Hauptplatine nicht lösen weil da noch Flachbandkabel waren die ich nicht abziehen konnte, da zu weit drin und ich nicht dran kam...

Vielleicht hat Jemand eine Idee !?

Lg Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastatur wechseln !

Die Seite wird geladen...

Tastatur wechseln ! - Ähnliche Themen

1. Notebook-Tastatur defekt..Wie Gummikontakt wechseln

Notebook-Tastatur defekt..Wie Gummikontakt wechseln: Hallo! Bei meinem Samsung-Notebook ist bei der Tastatur eine Taste mit den dazugehörigen Gummikontakt defekt. Nun hab ich mir eine neue Taste...
  2. Tastatur wechseln...

Tastatur wechseln...: Nabend zusammen. Mein Name ist Michael,bin 31 jahre jung und komme aus Dortmund.Bin natürlich neu hier im Forum und habe schon eine Frage.(habe...
  3. Acer Extensa 5620 Tastatur wechseln

Acer Extensa 5620 Tastatur wechseln: Hi zusammen, ich versuche gerade die kaputte Tastur des oben genanten Acer zu wechseln, ich bekomme allerdings die blende oberhalb der Tastatur...
  4. TravelMate 6292 Tastatur wechseln

TravelMate 6292 Tastatur wechseln: Leider ist mir etwas Rotwein in die Tastatur meines TravelMate 6292 geflossen - trotz Trocknung geht die linke Hälfte nicht mehr. Der Rest ist ok...
  5. Vaio FE VGN FE 41M Tastatur wechseln säubern

VGN FE 41M Tastatur wechseln säubern: Hallo zusammen, hat schon jemand bei einem VGN-FE41M die Tastatur ausgebaut, irgendwie weis ich nicht so recht wo hier ansetzen soll, leider...