Vaio AR Tastatur

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Walemon, 28.08.2009.

1. #1 Walemon, 28.08.2009
    Walemon

Walemon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

vielleicht könnte mir eine/r was dazu schreiben:)

Ich habe folgendes Problem: mir ist vor kurzem bei einer Taste dieses " Unterteil " unter dem " Plätchen" verstorben, was wohl so wie es aus sieht als " Feder " fungiert ?? was mir klar ist das man ein AR für "kleine Maus" ( wobei wie klein ist die Maus wenn sie klein ist ? ) zum ausschlachten kaufen kann u.s.w. meine Frage ist dahin gehen hat irgend wer Erfahrungen damit gesammelt die er weiter geben kann, ob es noch andere möglichkeiten gibt?? ( z.b. die "Klammern" der Cherry passen auch auf die Vaio Tastatur oder ähnliches ) ich würde mich freuen wenn ich auf meine Frage eine Antwort erhalten würde.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 perdita44, 28.08.2009
    perdita44

perdita44 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba L500 / HP Pavillion DV
    Clips

Die Klammern heissen Clips

und du bekommst Sie kostenlos bei Sony zusammen mit der Taste..

Einfach anrufen und fragen...

Zuschicken dauert etwas , dafür ist es umsonst..

Telefonnummer ist : 01805 776 776

lperdita

Thema:

Tastatur

Die Seite wird geladen...

Tastatur - Ähnliche Themen

1. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  2. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  3. Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt

Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt: Hallo grüße Euch, beim Versuch die Tastatur per Kontaktband mit dem "Kontaktpunkt"(Bezeichnug von mir)zu verbinden, ist mir der kleine...
  4. Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Tastatur von meinem Vaio Tap11 hat extreme Verbindungsprobleme. Tippen ist eine komplette...
  5. Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann...