Tastaturausbau Acer Travelmate 252 LC_DT

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von punzi83, 19.11.2008.

1. #1 punzi83, 19.11.2008
    punzi83

punzi83 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich hab bereits einige Anleitungen zum Tastaturausbau bei anderen Acer-Modellen gefunden, die helfen mir aber nicht weiter.

Es ist bei diesen nämlich immer von Schrauben mit der Bezeichnung "K" die Rede, die Schrauben sind bei meinem Laptop aber nicht gekennzeichnet.

Wie funktioniert der Ausbau bei diesem Modell?

Bitte um Hilfe.

Danke und LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 punzi83, 19.11.2008
    punzi83

punzi83 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab schon eine Lösung im Internet gefunden, da kann man für alle Laptops, die es irgendwo gibt, die Service Manuals downloaden, dann geht das ganz easy!

Hätte allerdings noch eine Frage:

Wie soll ich die ausgebaute Tastatur jetzt am besten reinigen?

4. #3 Corrado244, 26.12.2008
    Corrado244

Corrado244 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

kannst du mir den Link mal bitte schicken, suche ein Manual für mein Acer Extensa 3000.

Danke

Jürgen

Thema:

Tastaturausbau Acer Travelmate 252 LC_DT

Die Seite wird geladen...

Tastaturausbau Acer Travelmate 252 LC_DT - Ähnliche Themen

1. Tastaturausbau beim VGN-AR31S

Tastaturausbau beim VGN-AR31S: Vorhin ergoss sich ein Glas Cola Light über die Tastatur meines AR31S. :( Nun möchte ich die Tastatur ausbauen, um die Colareste zu entfernen....
  2. Vaio FS215E Tastaturausbau??

Vaio FS215E Tastaturausbau??: Tag zusammen! gleich mal zu meinem problem: habe vorige woche etwas wasser in meinen vaio geschüttet, war nicht viel. Jetzt kann ich nur mehr...
  3. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  4. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...