Tastatureingabeprobleme beim Acer 9920

E

EiJoo

Also dann fang ich mal mit den Grunddaten an:

Laptop Aspire 9920 (seit April also neu)
Ram: 667-3gig
2x2,4 dual core(T7700)
32Bit Vista Home Premium
Festplatten 2x250gig

Laptop befindet sich im urzustand, Norten deinstalliert, AV draufinstalliert!

Mein Problem:
Er verschluckt Buchstaben, mit unter auch leerzeichen etc... wenn ich jetzt mal nen ganzen Satz lösche, seh ich richtig, dass er nicht flüssig löscht sondern ab und an ne sekunde festhängt!
Und ja ich drücke ordentlich auf die Tasten!

Ein Beispiel:

So muss ein Satz aussehen:
Ich kann sehr gut und schnell schreiben,was für meine Arbeit als Forenmod auch wichtig ist!

So sieht es aus, wenn ich einfach drauf los schreibe:
Ich kan sehr gut und schnell schreibn,was für mei Arbeit als Forenmod auch sehr wichtig ist!

Acer habe ich auch schon angeschrieben, die wollten, dass ich erst mal das System neu aufspiele, um einen Softwarefehler aus zu schließen, was ich auch schon gemacht habe, dennoch gleiches Problem!
Dann hab ihn auch schon eingeschickt und ein Biosupdate bekommen.
Nun soll ich ihn schon wieder einschicken :(
Mit einer externen Tastatur funktioniert es übrigens ganz normal!
Denke allerdings nicht, das die Notebook Tastatur defekt ist, vermute eher ein Software Problem.

So, jetzt meine Frage:
Hat das Problem sonst noch jemand (einen kenne ich übriges schon) mit dem 9920 und vielleicht ne Lösung gefunden? :rolleyes:

Danke schon mal für die Antworten.
Gruß EiJoo
 
Da es keine Probleme mit der externen Tastatur gibt, wird es wohl leider eher an der Hardware liegen...
 
Das Problem habe ich mit einen 6920 auch wenn ich schnell schreibe verschluckt er ab und an paar buchstaben, es scheint so als ob die Reaktion der Tasta. nicht schnell genug ist, vielleicht sollten wir mal ein ticket abei Acer aufmachen :rolleyes:
 
Darf ich nochmal fragen, ob das Problem nur in bestimmten Anwendungen auftritt, oder ob es nur im Notepad, Word, Firefox, ... besteht.
 
Also es tritt Pauschal auf ob im Word oder in Foren, ich werde das nochmal genauer beobachten, Sprich ich teste das heute Abend nochmal ausführlich zuhause:D
 
Gut, denn bei einem ähnlichen Problem half es auch, die betreffende Anwendung neu zu installieren, wobei der Threadersteller ja sowieso schon recovert hat ...
 
Ich Habe Win XP drauf und dort auch das Problem ^^, und den Lapi habe ich am Sonntag neu installiert, sprich es ist noch nicht viel Software drauf, außer Office und Morzilla. Von daher denke ich mal nicht das es unbedingt an der Software liegt.
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Sony Vaio FE21S - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben