Tastaturen bei Dell

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von MaG580, 29.03.2006.

1. MaG580

MaG580 Forum Newbie

Hallo,

ich hab da mal ne Frage zu den Notebooktastaturen von Dell. Gibt es da einen Unterschied zwischen diesen beiden Varianten?

Dual Pointing Internal Keyboard (gesehen beim Precision M90)

Internal Keyboard - German (QWERTZ) (gesehen beim Inspiron 9400)

Habe leider keine Info gefunden und hoffe ja eigentlich, dass Dual Pointing für zusätzlichen Nummernblock steht :rolleyes:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 30.03.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Dual Pointing heißt Trackstick und Touchpad. Also zusätzlich zum normalen Steuern noch ein kleiner farbiger Knubbel zwischen den Tasten G, H und B im Keyboard womit du ebenfalls die Maus steuern kannst. Zusätzlich hast noch 2 Maustasten extra zwischen Leertaste und Touchpad.

Thema:

Tastaturen bei Dell

Die Seite wird geladen...

Tastaturen bei Dell - Ähnliche Themen

1. Modellnummern DE-Tastaturen für E6400/M2400?

Modellnummern DE-Tastaturen für E6400/M2400?: Wo finde ich denn bei Dell deutsche Tastaturen für ein E6400/M2400? Hat jmd. vielleicht entsprechende Modellnummern zur Hand...
  2. Tastaturen Nexoc und Schenker

Tastaturen Nexoc und Schenker: hallo, ich interessiere mich für Notebooks von Schenker und Nexoc. hat jemand aktuelle Geräte von beiden ?Mir ist aufgefallen, daß die...
  3. Haben das HP Compaq 615 und das HP Compaq 6535 identische Tastaturen?

Haben das HP Compaq 615 und das HP Compaq 6535 identische Tastaturen?: Hallo, kann es sein, dass die Notebooks HP Compaq 615 und HP Compaq 6535 identische Tastaturen, also nicht nur optisch, sondern auch technisch?...
  4. HP Pavilion dv9000 Lüfterproblem Tastaturentfernung

HP Pavilion dv9000 Lüfterproblem Tastaturentfernung: Hallo, mein hp dv9000 ist jetzt ca. 1 Jahr alt, in letzter Zeit machte der Lüfter schön langsam Geräusche. Seit gestern rumpelt er sehr laut....
  5. und D630: Verschiedene Tastaturen und Hersteller?

und D630: Verschiedene Tastaturen und Hersteller?: gelöscht gelöscht deleted