Vaio CR Tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von AndyBandy, 19.12.2010.

1. #1 AndyBandy, 19.12.2010
    AndyBandy

AndyBandy Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-CR42S
    Hey Leute!
    Ich habe ein Problem, unzwar hat ein Freund mit gestern ausversehen Cola über den Laptop gekippt. Er funktioniert noch, aber die Tastatur hat ziemilich gelitten. Die Tasten kleben total und lassen sich nicht mehr ordentlich runterdrücken. Soll ich die Tastatur abbauen und säubern oder was schlagt ihr vor? Und wenn ja wie kriege ich sie ab?
    Habe einen VGN-CR42S

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 19.12.2010
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Wenn wirklich nur die Tastatur betroffen ist: Tastatur ausbauen und in lauwarmer Spülmittellösung gründlich baden. Dann gut spülen und trocknen lassen.
    Wie man die Tastatur bei deinem Gerät ausbaut, weiss ich aber leider nicht, da ich ein anderes Modell besitze.

Thema:

Tastaturproblem

Die Seite wird geladen...

Tastaturproblem - Ähnliche Themen

1. ASUS eee PC 901 Tastaturproblem

ASUS eee PC 901 Tastaturproblem: Hallo, habe gestern mein Notebook umgebaut. (HD statt SSD). Irgendwas ist da nun schief gegangen. :-( Diverse Tasten "spinnen". D.h. die...
  2. Asus F55A Neu - Tastaturprobleme

Asus F55A Neu - Tastaturprobleme: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Beim schreiben E-Mail, FB etc. mitten im Wort (aber nicht immer) springt der Kursor woanderst hin....
  3. Tastaturprobleme

Tastaturprobleme: Hallo Leute! Bin am verzweifeln! Google seit über einer Woche und durchgrase sämtliche Foren. Habe absolut kein Glück! Vielleicht habt ihr eine...
  4. Tastaturproblem HP Pavilion dv4000

Tastaturproblem HP Pavilion dv4000: hallo zusammen, ich habe seit gestern ein problem mit meiner tastatur, erst ein piepen beim starten, dann einige buchtaben, die nicht gingen,...
  5. Tastaturproblem bei ASUS

Tastaturproblem bei ASUS: Zu Beginn erstmal: ich habe keine Ahnung von Computern, deshalb bitte gut verständliche Antworten geben :) Ich habe ein ASUS-Laptop (bitte...