Tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von NightClown, 29.01.2011.

1. #1 NightClown, 29.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
    NightClown

NightClown Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung Laptop.
    Und zwar handelt es sich um folgendes Problem.
    Meine Tastatur spinnt total. Ích drück oben bei den Zahlen auf die Taste 9 und erscheint einfach nichts, oder es erscheint die 9 zusammen mit der Taste 8. Das Problem hatte ich vorher noch nicht.

Noch ein paar Fragen von mir:
    Wie kann ich meine Tastatur "reseten (neustarten)"?
    Wie kann ich meine Tastatur einmal gründlich auf Fehler untersuchen?
    Wie kann mir geholfen werden...? =(

Edit: Ich möchte mal das Problem genauer beschreiben, sonst versteht man das nicht. Also ich drücke auf die Taste "9" (und damit ist nicht die 9 auf dem "Ziffernblock" gemeint). So nun erscheint zwar die 9, jedoch erscheint direkt dahinter auch dieses Symbol ´. Und ich will ja einfach nur die 9´haben ohne das. So und wie jeder weiß ist auf der Taste 9 dieses Zeichen: )
    Und dieses Zeichen ist ebend sehr wichtig! Ich kann es nur nicht einschalten.

Boah das ist so kompliziert zu erklären. Ich hoffe jemand hat es verstanden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 29.01.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Wie kann ich meine Tastatur "reseten (neustarten)"? -> Gar nicht.

Wie kann ich meine Tastatur einmal gründlich auf Fehler untersuchen? - Mit der Knoppix Boot-CD (Linux Live CD) Mehr darüber bei Wikipedia, Download auf Knopper.Net Consulting. - Oder indem du eine externe USB-Tastatur anschließt, und guckst ob der Fehler dort auch auftritt, wenn ja dann ist es ein Softwareproblem, wenn nicht dann ist die Tastatur defekt.

Wie kann mir geholfen werden...? =( -> Ich fürchte nur duch Komplettaustausch der Tastatur.

Thema:

Tastaturproblem

Die Seite wird geladen...

Tastaturproblem - Ähnliche Themen

1. ASUS eee PC 901 Tastaturproblem

ASUS eee PC 901 Tastaturproblem: Hallo, habe gestern mein Notebook umgebaut. (HD statt SSD). Irgendwas ist da nun schief gegangen. :-( Diverse Tasten "spinnen". D.h. die...
  2. Asus F55A Neu - Tastaturprobleme

Asus F55A Neu - Tastaturprobleme: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Beim schreiben E-Mail, FB etc. mitten im Wort (aber nicht immer) springt der Kursor woanderst hin....
  3. Tastaturprobleme

Tastaturprobleme: Hallo Leute! Bin am verzweifeln! Google seit über einer Woche und durchgrase sämtliche Foren. Habe absolut kein Glück! Vielleicht habt ihr eine...
  4. Tastaturproblem HP Pavilion dv4000

Tastaturproblem HP Pavilion dv4000: hallo zusammen, ich habe seit gestern ein problem mit meiner tastatur, erst ein piepen beim starten, dann einige buchtaben, die nicht gingen,...
  5. Tastaturproblem bei ASUS

Tastaturproblem bei ASUS: Zu Beginn erstmal: ich habe keine Ahnung von Computern, deshalb bitte gut verständliche Antworten geben :) Ich habe ein ASUS-Laptop (bitte...