Tastaturproblem

N

NightClown

Forum Newbie
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung Laptop.
Und zwar handelt es sich um folgendes Problem.
Meine Tastatur spinnt total. Ích drück oben bei den Zahlen auf die Taste 9 und erscheint einfach nichts, oder es erscheint die 9 zusammen mit der Taste 8. Das Problem hatte ich vorher noch nicht.

Noch ein paar Fragen von mir:
Wie kann ich meine Tastatur "reseten (neustarten)"?
Wie kann ich meine Tastatur einmal gründlich auf Fehler untersuchen?
Wie kann mir geholfen werden...? =(

Edit: Ich möchte mal das Problem genauer beschreiben, sonst versteht man das nicht. Also ich drücke auf die Taste "9" (und damit ist nicht die 9 auf dem "Ziffernblock" gemeint). So nun erscheint zwar die 9, jedoch erscheint direkt dahinter auch dieses Symbol ´. Und ich will ja einfach nur die 9´haben ohne das. So und wie jeder weiß ist auf der Taste 9 dieses Zeichen: )
Und dieses Zeichen ist ebend sehr wichtig! Ich kann es nur nicht einschalten.

Boah das ist so kompliziert zu erklären. Ich hoffe jemand hat es verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich meine Tastatur "reseten (neustarten)"? -> Gar nicht.

Wie kann ich meine Tastatur einmal gründlich auf Fehler untersuchen? - Mit der Knoppix Boot-CD (Linux Live CD) Mehr darüber bei Wikipedia, Download auf Knopper.Net Consulting. - Oder indem du eine externe USB-Tastatur anschließt, und guckst ob der Fehler dort auch auftritt, wenn ja dann ist es ein Softwareproblem, wenn nicht dann ist die Tastatur defekt.

Wie kann mir geholfen werden...? =( -> Ich fürchte nur duch Komplettaustausch der Tastatur.
 

Ähnliche Themen

Asus X55 F55A-SX048D

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Asus F3JM - Display Schwarz beim Einschalten

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben