Vaio (diverse) Tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von asdafafa, 02.02.2011.

1. #1 asdafafa, 02.02.2011
    asdafafa

asdafafa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Irgendwie spinnt meine Tastatur seit heute völlig. Tasten sind mit Funktionen doppelt belegt. 1 ist auch gleich F1, p = F12 usw. usw. Keine Ahnung ob es dafür irgendeine Einstellung gibt oder ob die Tastatur das zeitliche gesegnet hat...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 02.02.2011
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    1.) Verrate uns dein Notebookmodell.
    2.) Leuchten irgendwelche Lämpchen am Notebook, meist oberhalb der Tastatur (NumLK, Capslock usw.) ?
    3.) Hast du die Möglichkeit eine externe USB-Tastatur testweise an das Notebook anzuschließen ?
    4.) Du könntest mal mit einer Knoppix DVD booten (Kostenloser Download auf Knopper.Net) und prüfen ob sich die Tastatur auch unter Knoppix so verhält. (Was Knoppix genau ist, falls du es nicht kennst, verrät Wikipedia)

Thema:

Tastaturproblem

Die Seite wird geladen...

Tastaturproblem - Ähnliche Themen

1. ASUS eee PC 901 Tastaturproblem

ASUS eee PC 901 Tastaturproblem: Hallo, habe gestern mein Notebook umgebaut. (HD statt SSD). Irgendwas ist da nun schief gegangen. :-( Diverse Tasten "spinnen". D.h. die...
  2. Asus F55A Neu - Tastaturprobleme

Asus F55A Neu - Tastaturprobleme: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Beim schreiben E-Mail, FB etc. mitten im Wort (aber nicht immer) springt der Kursor woanderst hin....
  3. Tastaturprobleme

Tastaturprobleme: Hallo Leute! Bin am verzweifeln! Google seit über einer Woche und durchgrase sämtliche Foren. Habe absolut kein Glück! Vielleicht habt ihr eine...
  4. Tastaturproblem HP Pavilion dv4000

Tastaturproblem HP Pavilion dv4000: hallo zusammen, ich habe seit gestern ein problem mit meiner tastatur, erst ein piepen beim starten, dann einige buchtaben, die nicht gingen,...
  5. Tastaturproblem bei ASUS

Tastaturproblem bei ASUS: Zu Beginn erstmal: ich habe keine Ahnung von Computern, deshalb bitte gut verständliche Antworten geben :) Ich habe ein ASUS-Laptop (bitte...