tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von ejecutor, 09.08.2009.

1. #1 ejecutor, 09.08.2009
    ejecutor

ejecutor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    seit kurzem funktioniert bei meinem notebook (studio xps) die tastatur nicht mehr richtig. wenn ich eine taste drücke, z.B "e" dann kann es vorkommen, dass einfach kein "e" gschrieben wird. wenn man nocheinmal drückt gehts dann. das ist eigentlich bei allen tasten so.

kennt das irgendwer? was kann man dagegen tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fun is live, 09.08.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Probier mal mit einer externen Tastatur ob de da ordentlich schreiben kannst, wenn ja bei Dell anrufen und austauschen lassen. bzw. neue zu schicken lassen

Thema:

tastaturproblem

Die Seite wird geladen...

tastaturproblem - Ähnliche Themen

1. ASUS eee PC 901 Tastaturproblem

ASUS eee PC 901 Tastaturproblem: Hallo, habe gestern mein Notebook umgebaut. (HD statt SSD). Irgendwas ist da nun schief gegangen. :-( Diverse Tasten "spinnen". D.h. die...
  2. Asus F55A Neu - Tastaturprobleme

Asus F55A Neu - Tastaturprobleme: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Beim schreiben E-Mail, FB etc. mitten im Wort (aber nicht immer) springt der Kursor woanderst hin....
  3. Tastaturprobleme

Tastaturprobleme: Hallo Leute! Bin am verzweifeln! Google seit über einer Woche und durchgrase sämtliche Foren. Habe absolut kein Glück! Vielleicht habt ihr eine...
  4. Tastaturproblem HP Pavilion dv4000

Tastaturproblem HP Pavilion dv4000: hallo zusammen, ich habe seit gestern ein problem mit meiner tastatur, erst ein piepen beim starten, dann einige buchtaben, die nicht gingen,...
  5. Tastaturproblem bei ASUS

Tastaturproblem bei ASUS: Zu Beginn erstmal: ich habe keine Ahnung von Computern, deshalb bitte gut verständliche Antworten geben :) Ich habe ein ASUS-Laptop (bitte...