Tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Tobidopi, 01.10.2006.

1. #1 Tobidopi, 01.10.2006
    Tobidopi

Tobidopi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich hab ein kleines problem mit der tastatur von meinem inspiron 6400 und zwar spricht die leertaste sehr schlecht an, ich muss mit sehr viel kraft auf die taste drücken damit das leerzeichen kommt. ist beim schreiben schon sehr nervig. irgendwie spricht die linke seite der taste auch besser an als die rechte.
    hat jemand ne idee was ich da machen könnte? neue treibe installieren?
    ist es möglich die taste rauszunehmen um zu schauen ob vielleicht dreck drunter ist und wenn ja wie mach ich das am besten?
    hab das notebook erst seit einem monat,würds aber ungern einschicken weil ich für die nächsten monate in helsinki bin und das notebook hier brauche für studium etz. schönen dank schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Dell Support anrufen, dir eine neue Tastatur schicken und den Ein- und Ausbau telefonisch erklären lassen ;)

Hatte ein ähnliches Problem, ich hatte innerhalb eines Tages eine neue Tastatur von Dell geschickt bekommen.

Thema:

Tastaturproblem

Die Seite wird geladen...

Tastaturproblem - Ähnliche Themen

1. ASUS eee PC 901 Tastaturproblem

ASUS eee PC 901 Tastaturproblem: Hallo, habe gestern mein Notebook umgebaut. (HD statt SSD). Irgendwas ist da nun schief gegangen. :-( Diverse Tasten "spinnen". D.h. die...
  2. Asus F55A Neu - Tastaturprobleme

Asus F55A Neu - Tastaturprobleme: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Beim schreiben E-Mail, FB etc. mitten im Wort (aber nicht immer) springt der Kursor woanderst hin....
  3. Tastaturprobleme

Tastaturprobleme: Hallo Leute! Bin am verzweifeln! Google seit über einer Woche und durchgrase sämtliche Foren. Habe absolut kein Glück! Vielleicht habt ihr eine...
  4. Tastaturproblem HP Pavilion dv4000

Tastaturproblem HP Pavilion dv4000: hallo zusammen, ich habe seit gestern ein problem mit meiner tastatur, erst ein piepen beim starten, dann einige buchtaben, die nicht gingen,...
  5. Tastaturproblem bei ASUS

Tastaturproblem bei ASUS: Zu Beginn erstmal: ich habe keine Ahnung von Computern, deshalb bitte gut verständliche Antworten geben :) Ich habe ein ASUS-Laptop (bitte...