Tastaturprobleme Yakumo D27ES Notebook

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Mobilias, 12.08.2006.

1. #1 Mobilias, 12.08.2006
    Mobilias

Mobilias Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe das o.g. Notebook und das Problem, dass 10 Tasten nicht reagieren (2, 3, 9, ß, t, z, p, +, Bild rauf und Tab). Habe mir dann eine neue Tastatur gekauft, in der Hoffnung, dass es nur an der Tastatur liegt. Jedoch tritt der gleiche Fehler immer noch auf, so dass es offensichtlich nicht an der Tastatur liegt. Mit einer externen Tastatur tritt der Fehler ebenso nicht auf. Eine Neuinstallation von Windows brachte keine Änderung.
    Woran könnte es noch liegen. Kennt sich jmd. aus und hat eine Idee? Ein Techniker meinte, es könne am Tastaturcontroler liegen. Ein Austausch liegt bei ca. 200,00 € ...
    Danke für Eure Hilfe!
    Toll, dass es euch gibt!

Mobilias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastaturprobleme Yakumo D27ES Notebook

Die Seite wird geladen...

Tastaturprobleme Yakumo D27ES Notebook - Ähnliche Themen

1. Asus F55A Neu - Tastaturprobleme

Asus F55A Neu - Tastaturprobleme: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Beim schreiben E-Mail, FB etc. mitten im Wort (aber nicht immer) springt der Kursor woanderst hin....
  2. Tastaturprobleme

Tastaturprobleme: Hallo Leute! Bin am verzweifeln! Google seit über einer Woche und durchgrase sämtliche Foren. Habe absolut kein Glück! Vielleicht habt ihr eine...
  3. Vaio Z VGN-Z11 Tastaturprobleme.

VGN-Z11 Tastaturprobleme.: Hallo Forenmitglieder, habe ein Sony VGN-Z11 und seit ein paar Tagen Probleme mit der Tastatur. Genauer gesagt mit dem "e" das anders als die...
  4. Inspiron 6400 Tastaturprobleme

Inspiron 6400 Tastaturprobleme: Hi, besitze ein etwa 2 Jahre altes Inspiron 6400 Notebook, bei dem seit einiger Zeit vermehrt folgendes Problem auftritt. Nach dem Einschalten...
  5. Tastaturprobleme acer TravelMate 660

Tastaturprobleme acer TravelMate 660: Sehr geehrte Damen und Herren! Mein Laptop leidet seit einiger Zeit unter zeitweiligen Ausfällen mehrerer nebeneinanderliegender Tasten. Eine...