Tastaturprobleme

C

chappyberlin

Forum Newbie
Hallo Leute!

Bin am verzweifeln! Google seit über einer Woche und durchgrase sämtliche Foren. Habe absolut kein Glück! Vielleicht habt ihr eine Idee!?

Ich habe ein LENOVO ideapad bei dem ich es irgendwie geschafft habe, die Tastatur zu verstellen. Ich finde aber keine Lösung die Einstellungen wieder rückgäng zu machen.

Aktuell macht das drücken der Strg Taste automatisch den Speicher Dialog bei Programmen auf. Beim drücken der Leertastund h erscheint " h", bei e "<e" das selbe auch beim drücken der Taste "<", bei m und i "mi, bei z "#z" und das s existiert überhaupt nicht. Sondern macht wie die Strg Taste den Speicher Dialog auf.

Hab ihr vielleicht eine Idee oder einen Tip, was ich machen kann oder soll?
 
Hab ich gerade zum zweiten mal gemacht und das Problem ist genauso noch da!
 
dann ist es ein Hardware Defekt.

Boote mal ne Linux Live CD (wie Ubuntu) und schau ob da das Keyboard dieselben Symptome zeigt
 
Das geht leider nicht, da es ein netbook von vodafone ist und windows 7 starter ist automatisch drauf und startet auch gleich mit der Systemwiederherstellung!
 
hmmm, dann wirds komplizierter, aber ich halte es nicht für unmöglich, auch ne Linux Live Version von USB zu booten.

Ansonsten fällt mir bloß die Alternative ein: Ab zum Service
 
Habs mit Umbutu hinbekommen. Leider auch das gleiche Problem!
 
Mach nen Servicefall draus. Ob ohne Festplatte einschicken in diesem Fall Sinn macht weiss ich nicht. Jedenfalls solltest du das Gerät ohne Akku einschicken (meine Meinung)
 
Werd ich machen und wie du sagst, auch den akku abbauen! Danke!
 

Ähnliche Themen

Samsung R60FSAG/SEG tastatur spinnt

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Notebook zu heiss...

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben