Vaio FE Tastaturtausch bei Sony Vaio FE41

I

Isn0gud

Forum Newbie
Hallo,
Mir ist ein verheerende Missgeschick bei meinem notebook passiert: Ich hab eine Leiterbahn der Tastatur durchgetrennt wodurch einige Tasten nicht mehr funktionieren. Jetz würde ich gerne wissen woher ich eine Tastatur bekomme bzw. ob diese beiden kompatibel zu meinem Modell sind:

eBay Österreich: SONY VAIO VGN-FE11S Laptop Tastatur 147977921 (Artikel 290234406586 endet 05.06.08 07:25:52 MESZ) (Anzeige)
eBay Österreich: ## Tastatur Sony Vaio VGN-FS Keyboard weiss FS-Serie ## (Artikel 350064782185 endet 07.06.08 20:01:07 MESZ) (Anzeige)

Kann ich eigentlich irgendwie eine Garantiebruch umgehen?

mfg
Markus
 
Hallo,

also wenn du das Teil selber umbaust haste einen Garantieverlust. Da du aus Österreich kommst kann ich dir leider kein ultrabilligen und ultraschnellen Support bieten da einfach der Versand etwas länger dauert und auch mehr kostet. Falls du dennoch an einem Angebot Interesse hast melde dich einfach bei mir.

Zu dem ersten Keyboard
Theoretisch ist die ANgabe richtig das eine FE Tast passt leider habe ich noch nie ein schwarzes FE11 geshen. Zumindest nicht hier in D. Vielleicht gibt es das aber es wäre mir neu.

Zu dem zweiten Keyboard
Ein FS Keyboard passt nicht.
 
Kleiner Tipp

.... es passt auch eine AR Tastatur (sind Baugleich :) )

Kannst also nach fe und ar Keyboard schauen und gucken welche günstiger angeboten wird ;)

Baba
 
Also die oben genannte fe tastatur bei ebay ist mir durch die lappen gegangen...hat einer um 15€ersteigert :mad:

Kennt jemand eine gute anlaufstelle für vaio (gebraucht)ersatzteile?
die dinger werden nämlich teilweise um 90€ angeboten...

mfg
Markus
 
Ja soviel kostet es bei uns umgefähr für ne neues Keyboard mit Umbau und Versand.
 
Hallo,
ich reihe mich hier mal ein mit (m)einem Folgeproblem. Tastatur endlich gefunden und gekauft. Nun folgt der Austausch und ich weiß nicht, wie ich da vorgehen soll. Habe ein Vaio der AR-Serie (51SU). Der Austausch sollte aber m.W. ähnlich wie bei FE laufen:
2 Schrauben am Unterboden waren versiegelt. Die eine davon musste ich öffnen, da sie von unten in die Tastatur geht. Die Tastatur ist aber wohl am oberen Rand noch mit 4 weiteren Schrauben gehalten, die sich unter der Abdeckleiste der Sondertasten befinden.
:confused:
wie komme ich da bei?

Danke für Hilfe
ch.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio VGN-CS32S Pink

Vaio FZ Sony VAIO Akkus auf Ebay?

Vaio (diverse) Sony Vaio PCG-Z1

Vaio (diverse) Zusatzspeicher?

Sony Vaio VGN-FZ19VN

Zurück
Oben