Vaio FE Tastaturtausch bei Sony Vaio FE41

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Isn0gud, 04.06.2008.

1. #1 Isn0gud, 04.06.2008
    Isn0gud

Isn0gud Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Mir ist ein verheerende Missgeschick bei meinem notebook passiert: Ich hab eine Leiterbahn der Tastatur durchgetrennt wodurch einige Tasten nicht mehr funktionieren. Jetz würde ich gerne wissen woher ich eine Tastatur bekomme bzw. ob diese beiden kompatibel zu meinem Modell sind:

eBay Österreich: SONY VAIO VGN-FE11S Laptop Tastatur 147977921 (Artikel 290234406586 endet 05.06.08 07:25:52 MESZ)
    eBay Österreich: ## Tastatur Sony Vaio VGN-FS Keyboard weiss FS-Serie ## (Artikel 350064782185 endet 07.06.08 20:01:07 MESZ)

Kann ich eigentlich irgendwie eine Garantiebruch umgehen?

mfg
    Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 04.06.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Hallo,

also wenn du das Teil selber umbaust haste einen Garantieverlust. Da du aus Österreich kommst kann ich dir leider kein ultrabilligen und ultraschnellen Support bieten da einfach der Versand etwas länger dauert und auch mehr kostet. Falls du dennoch an einem Angebot Interesse hast melde dich einfach bei mir.

Zu dem ersten Keyboard
    Theoretisch ist die ANgabe richtig das eine FE Tast passt leider habe ich noch nie ein schwarzes FE11 geshen. Zumindest nicht hier in D. Vielleicht gibt es das aber es wäre mir neu.

Zu dem zweiten Keyboard
    Ein FS Keyboard passt nicht.

4. #3 Ratchet, 05.06.2008
    Ratchet

Ratchet Forum Freak

Mein Notebook:
    NC8000 / VGN-SZ62MN/B
    Kleiner Tipp

.... es passt auch eine AR Tastatur (sind Baugleich :) )

Kannst also nach fe und ar Keyboard schauen und gucken welche günstiger angeboten wird ;)

Baba

5. #4 Isn0gud, 05.06.2008
    Isn0gud

Isn0gud Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also die oben genannte fe tastatur bei ebay ist mir durch die lappen gegangen...hat einer um 15€ersteigert :mad:

Kennt jemand eine gute anlaufstelle für vaio (gebraucht)ersatzteile?
    die dinger werden nämlich teilweise um 90€ angeboten...

mfg
    Markus

6. #5 Closertogod, 06.06.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Ja soviel kostet es bei uns umgefähr für ne neues Keyboard mit Umbau und Versand.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 checker501, 30.01.2009
    checker501

checker501 Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO VGN-AR51SU
    Hallo,
    ich reihe mich hier mal ein mit (m)einem Folgeproblem. Tastatur endlich gefunden und gekauft. Nun folgt der Austausch und ich weiß nicht, wie ich da vorgehen soll. Habe ein Vaio der AR-Serie (51SU). Der Austausch sollte aber m.W. ähnlich wie bei FE laufen:
    2 Schrauben am Unterboden waren versiegelt. Die eine davon musste ich öffnen, da sie von unten in die Tastatur geht. Die Tastatur ist aber wohl am oberen Rand noch mit 4 weiteren Schrauben gehalten, die sich unter der Abdeckleiste der Sondertasten befinden.
    :confused:
    wie komme ich da bei?

Danke für Hilfe
    ch.

9. #7 checker501, 30.01.2009
    checker501

checker501 Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO VGN-AR51SU
Thema:

Tastaturtausch bei Sony Vaio FE41

Die Seite wird geladen...

Tastaturtausch bei Sony Vaio FE41 - Ähnliche Themen

1. Vaio EB Tastaturtausch oder nur einzelne Taste tauschen?

Tastaturtausch oder nur einzelne Taste tauschen?: Hallo liebe Sony Vaio Forum Mitglieder, ich habe einen Sony Vaio VPC-EB3C5E. Am Wochenende ist was total blödes passiert. Einer Freundin von...
  2. HP6730b Problem nach Tastaturtausch

HP6730b Problem nach Tastaturtausch: Hallo, leider benötige ich schon wieder dringend Hilfe. Mein Notebook geht nicht mehr, nachdem ich die Tastatur getauscht habe. Was habe ich...
  3. Samsung R60plus Tastaturtausch

Samsung R60plus Tastaturtausch: Hallo. Leider ist auf mein R60plus ein Buch gestürzt. Daher sind die Tasten N, M und Windows ausgebrochen. Ist der Austausch der Tastatur...
  4. Tastaturtausch bei Samsung R70

Tastaturtausch bei Samsung R70: Hallo Leute Kann mir von euch jemand sagen wo ich eine Beschreibung bekomme wie ich bei meinem R70 die Tastatur ausbauen kann? Es ist ein R70...
  5. HP Pavilion dv7-1000eg Tastaturtausch?

HP Pavilion dv7-1000eg Tastaturtausch?: es ist sicher nicht der erste beitrag mit diesem thema ... aber ich hab gestern saft über meine tastatur verschüttet u. einige tasten...