Vaio EB Tastaturtausch oder nur einzelne Taste tauschen?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sadaca, 27.06.2011.

1. sadaca

sadaca Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Sony Vaio Forum Mitglieder,

ich habe einen Sony Vaio VPC-EB3C5E. Am Wochenende ist was total blödes passiert. Einer Freundin von mir ist die Glut der Zigarette direkt auf die "N" Taste meines weißen Sony Vaio gefallen. Ergebnis: Hab jetzt einen orangen Fleck, der sich nicht entfernen lässt + das Plastik ist sogar geschmolzen *grrr*

Meine Frage ist folgende: Gibts bei Sony die Möglichkeit einzelne Tasten zu bestellen? Hat da jemand Erfahrung damit? Oder ist es ratsam eine gebrauchte Tastatur irgendwo zu erstehen und die Geschichte von einem Fachmann machen zu lassen? Wenn ja, wisst ihr vlt. welche Tastatur ich da brauche? Ich find auf der Sony Homepage gar nichts darüber!! Als Alternative gäbs natürlich noch die Sony Reperaturstelle. Ich bin mir aber sicher, dass die mir die ganze Tastatur ersetzen und das ist mir dann auch zu teuer, wegen einer Taste.

Danke für eure Hilfe :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 27.06.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Nein ! Sony verschickt keine einzelnen Tasten, nur komplette Tastaturen.

4. #3 Retrostyle, 27.06.2011
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Am besten bei eBay nach einer baugleichen Tastatur (kann auch ausländische sein, solange es keine Kyrillische oder Asiatische ist) Ausschau halten, daran dann üben, wie sich die Tastenkappen ohne Beschädigung entfernen lassen und dann dies mit der einzelnen Taste machen. Fertig.

Thema: Tastaturtausch oder nur einzelne Taste tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio tastatur einzelne tasten

Die Seite wird geladen...

Tastaturtausch oder nur einzelne Taste tauschen? - Ähnliche Themen

1. HP6730b Problem nach Tastaturtausch

HP6730b Problem nach Tastaturtausch: Hallo, leider benötige ich schon wieder dringend Hilfe. Mein Notebook geht nicht mehr, nachdem ich die Tastatur getauscht habe. Was habe ich...
  2. Samsung R60plus Tastaturtausch

Samsung R60plus Tastaturtausch: Hallo. Leider ist auf mein R60plus ein Buch gestürzt. Daher sind die Tasten N, M und Windows ausgebrochen. Ist der Austausch der Tastatur...
  3. Tastaturtausch bei Samsung R70

Tastaturtausch bei Samsung R70: Hallo Leute Kann mir von euch jemand sagen wo ich eine Beschreibung bekomme wie ich bei meinem R70 die Tastatur ausbauen kann? Es ist ein R70...
  4. HP Pavilion dv7-1000eg Tastaturtausch?

HP Pavilion dv7-1000eg Tastaturtausch?: es ist sicher nicht der erste beitrag mit diesem thema ... aber ich hab gestern saft über meine tastatur verschüttet u. einige tasten...
  5. Vaio FE Tastaturtausch bei Sony Vaio FE41

Tastaturtausch bei Sony Vaio FE41: Hallo, Mir ist ein verheerende Missgeschick bei meinem notebook passiert: Ich hab eine Leiterbahn der Tastatur durchgetrennt wodurch einige...