Vaio EB Tastaturtausch oder nur einzelne Taste tauschen?

S

sadaca

Hallo liebe Sony Vaio Forum Mitglieder,

ich habe einen Sony Vaio VPC-EB3C5E. Am Wochenende ist was total blödes passiert. Einer Freundin von mir ist die Glut der Zigarette direkt auf die "N" Taste meines weißen Sony Vaio gefallen. Ergebnis: Hab jetzt einen orangen Fleck, der sich nicht entfernen lässt + das Plastik ist sogar geschmolzen *grrr*

Meine Frage ist folgende: Gibts bei Sony die Möglichkeit einzelne Tasten zu bestellen? Hat da jemand Erfahrung damit? Oder ist es ratsam eine gebrauchte Tastatur irgendwo zu erstehen und die Geschichte von einem Fachmann machen zu lassen? Wenn ja, wisst ihr vlt. welche Tastatur ich da brauche? Ich find auf der Sony Homepage gar nichts darüber!! Als Alternative gäbs natürlich noch die Sony Reperaturstelle. Ich bin mir aber sicher, dass die mir die ganze Tastatur ersetzen und das ist mir dann auch zu teuer, wegen einer Taste.

Danke für eure Hilfe :)
 
Nein ! Sony verschickt keine einzelnen Tasten, nur komplette Tastaturen.
 
Am besten bei eBay nach einer baugleichen Tastatur (kann auch ausländische sein, solange es keine Kyrillische oder Asiatische ist) Ausschau halten, daran dann üben, wie sich die Tastenkappen ohne Beschädigung entfernen lassen und dann dies mit der einzelnen Taste machen. Fertig.
 
Zurück
Oben