Tastaturtausch

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von asus1985, 29.05.2007.

1. #1 asus1985, 29.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2007
    asus1985

asus1985 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich wollte euch nur fragen ob ich die Garantie verliere wenn ich die Tastatur tausche? Habe schon einen Eintrag gefunden aus dem geht jedoch nicht hervor ob man das Garantiesiegel verletzt wenn man die Tastatur tauscht!aja ich habe einen Asus A6T! Leider bin ich technischer Anfänger diesbezüglich!
    Bitte um Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paul087, 03.06.2007
    paul087

paul087 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus A6T
    die garantie verletzt du denke ich nicht wenn du die tastatur tauschst.
    dumme frage: Warum willst du eigentlich deine Tastatur tauschen?
    Hört sich in meinen Ohren bissl nach Wasserschaden an

4. #3 asus1985, 05.06.2007
    asus1985

asus1985 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja hab leider nen ziemlichen Wasserschaden erlitten. Hab die ganze tastatur zerlegt abgetrocknet. Ausbaun hab ich mir noch nicht getraut wie man sie herausbringt kann ich mir auch gut vorstellen, nur ist mir nicht klar an wievielen Anschlüssen sie hängt und ob es auch für einen technik laien möglich ist sie einzubaun?
    Mein Händler rät mir ich soll sie einschicken und auch die sehr schlecht deutsch sprechende Supportdame meint dasselbe. Doch ich will nicht horrende Summen für einen einfachen Eingriff bezahlen wenn ich die Tastatur beim Onlinehändler kaufen kann. Ganz zu schweigen von den mindestens 4 Wochen Wartezeit bis das Notebook wieder zuhause ist. Die meisten Tasten funktionieren nur eine Taste hängt ziemlich was bei Passworteingaben ziemlich nervig ist.
    Lg

5. #4 deuterianus, 05.06.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Eine Taste hängt ? Erinnert mich an den Cola-Schaden einer Tastatur in der Schule. Allerdings hat sich da der gesamte Nummernblock nur in Zeitlupe wieder angehoben. Sicher, dass es bei dir nicht das gleiche Problem ist ? ;)

MFG

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastaturtausch

Die Seite wird geladen...

Tastaturtausch - Ähnliche Themen

1. Vaio EB Tastaturtausch oder nur einzelne Taste tauschen?

Tastaturtausch oder nur einzelne Taste tauschen?: Hallo liebe Sony Vaio Forum Mitglieder, ich habe einen Sony Vaio VPC-EB3C5E. Am Wochenende ist was total blödes passiert. Einer Freundin von...
  2. HP6730b Problem nach Tastaturtausch

HP6730b Problem nach Tastaturtausch: Hallo, leider benötige ich schon wieder dringend Hilfe. Mein Notebook geht nicht mehr, nachdem ich die Tastatur getauscht habe. Was habe ich...
  3. Samsung R60plus Tastaturtausch

Samsung R60plus Tastaturtausch: Hallo. Leider ist auf mein R60plus ein Buch gestürzt. Daher sind die Tasten N, M und Windows ausgebrochen. Ist der Austausch der Tastatur...
  4. Tastaturtausch bei Samsung R70

Tastaturtausch bei Samsung R70: Hallo Leute Kann mir von euch jemand sagen wo ich eine Beschreibung bekomme wie ich bei meinem R70 die Tastatur ausbauen kann? Es ist ein R70...
  5. HP Pavilion dv7-1000eg Tastaturtausch?

HP Pavilion dv7-1000eg Tastaturtausch?: es ist sicher nicht der erste beitrag mit diesem thema ... aber ich hab gestern saft über meine tastatur verschüttet u. einige tasten...