Tastaturtausch

A

asus1985

Forum Newbie
Ich wollte euch nur fragen ob ich die Garantie verliere wenn ich die Tastatur tausche? Habe schon einen Eintrag gefunden aus dem geht jedoch nicht hervor ob man das Garantiesiegel verletzt wenn man die Tastatur tauscht!aja ich habe einen Asus A6T! Leider bin ich technischer Anfänger diesbezüglich!
Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
die garantie verletzt du denke ich nicht wenn du die tastatur tauschst.
dumme frage: Warum willst du eigentlich deine Tastatur tauschen?
Hört sich in meinen Ohren bissl nach Wasserschaden an
 
Ja hab leider nen ziemlichen Wasserschaden erlitten. Hab die ganze tastatur zerlegt abgetrocknet. Ausbaun hab ich mir noch nicht getraut wie man sie herausbringt kann ich mir auch gut vorstellen, nur ist mir nicht klar an wievielen Anschlüssen sie hängt und ob es auch für einen technik laien möglich ist sie einzubaun?
Mein Händler rät mir ich soll sie einschicken und auch die sehr schlecht deutsch sprechende Supportdame meint dasselbe. Doch ich will nicht horrende Summen für einen einfachen Eingriff bezahlen wenn ich die Tastatur beim Onlinehändler kaufen kann. Ganz zu schweigen von den mindestens 4 Wochen Wartezeit bis das Notebook wieder zuhause ist. Die meisten Tasten funktionieren nur eine Taste hängt ziemlich was bei Passworteingaben ziemlich nervig ist.
Lg
 
Eine Taste hängt ? Erinnert mich an den Cola-Schaden einer Tastatur in der Schule. Allerdings hat sich da der gesamte Nummernblock nur in Zeitlupe wieder angehoben. Sicher, dass es bei dir nicht das gleiche Problem ist ? ;)


MFG
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Vaio (diverse) Vaio Tap11 Tastatur - absolute Katastrophe

"Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?

Zurück
Oben