Tastaturwechsel Aspire 7730z

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Stv31, 21.08.2010.

1. Stv31

Stv31 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo guten Abend,

ich habe einen Acer Aspire 7730z mit Defekter Tastatur,habe eine neue Bestellt kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diese Aus/einbauen kann?

were Schön wenn mir jemand Helfen könnte.

mfg
    stefan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastaturwechsel Aspire 7730z

Die Seite wird geladen...

Tastaturwechsel Aspire 7730z - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5710ZG Tastaturwechsel

Acer Aspire 5710ZG Tastaturwechsel: Hallo, ich möchte gerne die Tastatur wechseln, komme aber nicht ran. Beim Aspire, muss ich da von "hinten" an die Tastatur, oder komme ich...
  2. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  3. MBP Tastaturwechsel?

MBP Tastaturwechsel?: Moin ihr´s! Sagt mal kann man bei Neuen (Alu i5 MBP) die Tastatur selber wechseln? Und wenn ja was kostet ne neue (Deutsche mit Backlite)?...
  4. HP 6720 fährt nach Tastaturwechsel nicht mehr hoch

HP 6720 fährt nach Tastaturwechsel nicht mehr hoch: Hallo, ich habe die Tastatur meines Notebooks ausgewechselt und seit dem fährt es nicht mehr hoch. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das...
  5. Tastaturwechsel ASUS A9RP

Tastaturwechsel ASUS A9RP: Zunächst mal Guten Tag zusammen, mein aktuelles Problem ist der Wechsel der Tastatur für o. g. Notebook. Eines Abends wurde...