Tastaturwechsel ASUS A9RP

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Raihei, 16.09.2008.

1. Raihei

Raihei Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Zunächst mal Guten Tag zusammen,
    mein aktuelles Problem ist der Wechsel der Tastatur für o. g. Notebook. Eines Abends wurde ethylkörperchenhaltige Flüssigkeit darüber verschüttet, seitdem funktionieren die hauptsächlich davon exponierten Tasten nicht mehr. Mit einer externen Tastatur funktioniert das Notebook aber bestens. Habe mir darauf im Internet eine Ersatz-Tastatur bestellt und wollte jetzt mal schon vorbereitend anfragen, ob mir jemand in kurzen und verständlichen Schritten den Wechsel ebendieser Tastatur vermitteln kann!
    Viele Grüße & Dank
    Rainer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastaturwechsel ASUS A9RP

Die Seite wird geladen...

Tastaturwechsel ASUS A9RP - Ähnliche Themen

1. Asus A3 Tastaturwechsel

Asus A3 Tastaturwechsel: Hallo, Weiß vielleicht jemand, wie man die Tastatur bei einem Asus A3 wechseln kann, kann man die Tastatur einfach so von oben abnehmen ohne das...
  2. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  3. MBP Tastaturwechsel?

MBP Tastaturwechsel?: Moin ihr´s! Sagt mal kann man bei Neuen (Alu i5 MBP) die Tastatur selber wechseln? Und wenn ja was kostet ne neue (Deutsche mit Backlite)?...
  4. Tastaturwechsel Aspire 7730z

Tastaturwechsel Aspire 7730z: Hallo guten Abend, ich habe einen Acer Aspire 7730z mit Defekter Tastatur,habe eine neue Bestellt kann mir vielleicht jemand sagen wie ich...
  5. HP 6720 fährt nach Tastaturwechsel nicht mehr hoch

HP 6720 fährt nach Tastaturwechsel nicht mehr hoch: Hallo, ich habe die Tastatur meines Notebooks ausgewechselt und seit dem fährt es nicht mehr hoch. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das...