Vaio FW Taste 3 und Treiber

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Isaibed, 16.05.2011.

1. #1 Isaibed, 16.05.2011
    Isaibed

Isaibed Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus ich habe folgendes Gerät, Sony Vaio VGN-FW31J, mein Problem ist nach einer Windows 7 Installation habe ich in meinem Gerätemanager einen Eintrag, den ich nicht beseitigen kann.

Dort steht "Basisgerät" und darunter "Basissystemgerät" mit einem Gelben Dreieck. Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme.

Zudem funktioniert die eigentliche Taste 3 nicht, ich kann die Ziffer 3 nur mit "Num" und L schreiben, gibt es eine möglichkeit diese Taste wieder zum arbeiten zu bewegen? Ich würde das Gerät auch auseinander schrauben, dies habe ich auch schon getan um Staub aus dem Gerät zu bekommen, jedoch funktinierte die Taste vorher schon nicht.

Danke für die Hilfe.

Wo ich schonmal dabei bin, ich habe die Tasten oben schon alle zum laufen gebracht, die S1 Taste macht den Laptop Stumm und alles andere Funktioniert auch, nur wozu ist die AV Taste? Kann man diese umprogrammieren, so das ich dort ein Programm legen kann, welches dann starten soll?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taste 3 und Treiber

Die Seite wird geladen...

Taste 3 und Treiber - Ähnliche Themen

1. asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung

asus eeepc 1015px Fn Tastenproblem trotz Treiberaktualisierung: Hallo, das Problem scheint es ja häufiger zu geben, allerdings habe ich die alten ATK Treiber deinstalliert, es zuerst mit dem ATK-Package...
  2. A54H - FN Tastenproblem - Tastaturtreiber gesucht

A54H - FN Tastenproblem - Tastaturtreiber gesucht: Moin moin, Urplötzlich und ohne irgendwelche Systemveränderungen meinerseits funktioniert die FN Taste nicht mehr richtig. Nur in den...
  3. Vaio (diverse) FN Tasten gehen nicht, trotz treiber installation

FN Tasten gehen nicht, trotz treiber installation: moin, ich habe ein älteres Vaio Model (VGN-S4M/S) platt gemacht und WIN XP neu drauf gemacht. Nun bekomme ich es nicht hin, dass die...
  4. Vaio M Treiber für FN-Tasten

Treiber für FN-Tasten: Hallo. Habe mir neulich ein Sony Netbook gekauft. (VPCM12M1E). Habe es nach dem Kauf sofort platt gemacht um von dem doofen Windows 7 Starter...
  5. Samsung R519 - Treiber für Fn Taste und WLan

Samsung R519 - Treiber für Fn Taste und WLan: Hey ich hab mir vor ein paar wochen von meinem bruder den Samsung R519 abgekauft jetzt hab ich ihn gerade neu gemacht also mit einer win7...