Taste abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von _-baddy-_, 16.04.2009.

1. #1 _-baddy-_, 16.04.2009
    _-baddy-_

_-baddy-_ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey bei meiner Entf taste ist mir aufgefallen das die taste ein bißchen schwer rein geht, dann habe ich sie mit einem spitzen flachen gegenstand rausgeholt und sie und den boden ein bißchen sauber gemacht, so dann habe ich versucht sie wieder reinzumachen und es ging nicht dann ist mir aufgefallen das dieser kleine bügel noch an der taste befestigt war was eigentlich nich so ist und ich bekomme die taste jetz nich mehr rein ,was soll ich tuhn?:confused::confused::confused:

ich habe einen Samsung Sa11

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maz3

maz3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Taste raus

wenn die Bügel noch ganz sind, was meiner Erfahrung nach nicht der Fall ist, muesstest Du diese vorsichtig reinbekommen.

Gruß maz3

4. #3 _-baddy-_, 17.04.2009
    _-baddy-_

_-baddy-_ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja aber der Bügel ist irgendwie abgebrochen und deswegen bekomme ich die taste auch nich mehr rein :(

5. maz3

maz3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Taste

schau dich mal hier im Forum genauer um vor nicht alzu langer zeit habe ich das gleiche problem gehabt.

Gruß maz3

6. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Wenn die Plastikbügel beschädigt sind, dann ist nichts mehr zu machen, außer Tastaturtausch.

Hurz

7. #6 _-baddy-_, 19.04.2009
    _-baddy-_

_-baddy-_ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Na toll

Och nee dann ist das ja nicht mehr zu retten :( auser einer Tastatur wechslung, ich habe mal ein Foto mit rein gemacht zum vergleich die linke ist Heile und die Rechte Taste ist Kaputt also der schwarze Bügel ist abgebrochen und hängt jetz an der Enft Taste dran

Anhänge:

8. #7 maz3, 19.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2009
    maz3

maz3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Taste abgebrochen, need HELP!!!

hast Du demm mal versucht diese wieder einzusetzten ?

Wenn die Teile nicht gebrochen sind muesste diese wieder einzusetzen sein !

ansonsten ab zu ----> link :. Willkommen bei M.K. Deutschland - Original ersatzteile für acer,canon,compaq,hp compaq,fsc,fujitsu-siemens,hp,hewlett packard,ibm,lenovo,lexmark,samsung,brother,kyocera,laptop, Notebook Akku,Notebook Ersatzteil,Notebook Ersatzteile,Notebook Zubeho

9. #8 _-baddy-_, 19.04.2009
    _-baddy-_

_-baddy-_ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja ich hab versucht sie da wieder reinzusetzen aber sie geht dann sofort wieder raus:confused:

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. maz3

maz3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Taste abgebrochen, need HELP!!!

mmh ich hatte das gleiche problem , nach längerer Zeit stellt ich fest das diese gebrochen war, es war ein klitze kleiner Riss der aber ursächlich war das die Taste nicht festhielt.

Gruß maz3

12. Belly

Belly Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe noch diverse Tastaturteile von meiner alten Tastatur. Müsstest halt gucken, ob es dieselbe tastatur ist wie in X20

Thema: Taste abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tasten abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Taste abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Tasten abgebrochen bei Sony VG FE 41 Z

Tasten abgebrochen bei Sony VG FE 41 Z: Hallo! Mir ist ein dicker Büroordner auf meine Notebook-Tastatur (Vaio VG-FE 41 Z) gefallen, nun sind die Tasten C und V herausgesprungen,...
  2. HP Pavillon dv9722eg Taste abgebrochen

HP Pavillon dv9722eg Taste abgebrochen: Hallo, mir ist bei meinem Pavillon Notebook die Spacetaste abgebrochen. Eine Nachfrage beim Support hat ergeben, dass diese keine Einzelteile...
  3. HILFE!!!!!Tastatur-Taste (J) ist herausgefallen, Plastik-Stift abgebrochen.

HILFE!!!!!Tastatur-Taste (J) ist herausgefallen, Plastik-Stift abgebrochen.: hallo leute, ich habe ein problem mit meinem notebook, die tastatur-taste J ist herausgefallen, weil der plastik-stift (durchmesser 0,3mm) beim...
  4. F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop

F-Funktionstasten gehen bei HP Spectre 13" nicht bei Remotedesktop: Hallo, bei dem aktuelle 13" Specte von HP mit Windows 10 möchte ich auf dem Terminalserver im Word die F3 Taste nutzen. Oben rechts erscheint...
  5. Vaio NS Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?

Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?: Bei mir funzen zwar ALLE Funktionstasten (inkl. der LS-Stummtaste) nur beim drücken von 'AV Mode' tut sich nichts (Vaio Media Plus meckert beim...